0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Hätte ein Request
Face´s von:
Volkan Demirel
Arda Turan
André Santos
Ein herzliches Dankeschön im voraus![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
FenerFlame (28.04.2011)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Benutzt du alle Programme die in TeneCee`s Tutorial angegeben sind, oder hat sich da bei Fifa 11 jetzt was geändert?
Ansonsten muß ich sagen das es schon krass umfangreich ist, aber ich liebe Herausforderungen.
Bisher habe ich nur Minifaces, Trikots bzw Kits und Wappen vorangig für die FM Reihe erstellt, aber das was alles, dank diverser Programme, für Fifa möglich ist, ist schon echt ne krasse Sache. Ich glaub ich wechsel die Lager..
So und guten Morgen allerseits.
nach ein paar ersten Versuchen, habe ich die ein oder andere Fragen zu den Programmen.
Oedit: habe ich halbwegs zum laufen gebracht ... es werden aber nur .o dateien unterstützt, die mir aber im Fifa 11 Ordnern noch nirgends über den Weg gelaufen sind .
Ofileworker: finde ich keinen Downloadlink zu der noch aktiv ist, kann mir den jemand evtl nochmal hochladen?
Facedesignmaster 10: ist ja ein Editiertool, konzipiert für Fifa 09 bzw Fifa 10 richtig? ... wie kriege ich also das Programm dazu mir die Fifa 11 Db auszulesen?
Fsh Tool: alles iO
Geändert von Dennynho (29.04.2011 um 07:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Also die Nase weiter runter machen, Gesicht etwas breiter und den Hals auch breiter![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Kryptonite (29.04.2011)
Lesezeichen