0

| Tops |
| Erhalten: 19.561 Vergeben: 5.783 |
somit wurden auch die Datenbanken geladen
geh mal in die Windows-Suche und such die Datei: fifa_ng_db
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
wenn du den CM startest, dann wähle mal "Open => Select All" und wähle die Dateien manuell aus, also auch die veränderte Datenbank und schau, ob das im CM übernommen wird
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Als erstes soll ich ein Ordner auswählen. Welchen soll ich nehmen? Und wenn ich dann ein Ordner (ich habe den Ordner db ausgewählt) ausgewählt habe, will das Programm, dass ich eine XML Datei und zwei db Datein auswähle. Eine XML und eine db Datei habe ich, die von diesem Roster, aber eine zweite db Datei habe ich nicht. Wenn ich dieselbe wieder auswähle, kommt eine Fehlermeldung: Error 10003 - Unable to open the fifa.fat file.
Halt, warte, hab mein Fehler gefunden. Hat alles nun geklappt, hab den Fifa 11 ordner ausgewählt, dann die beiden Roster-Datein und dann die deutsche db datei. Alles wurde übernommen. Was nun?
Ahh. Danke. Jetzt funktioniert alles. Der aktuelle Kader ist drauf. Kannst du mir noch abschließend sagen, warum am Amfang eine Meldung kam: Die Manschaft 1 ist beschädigt, Löschen oder Abbrechen. Und kann ich jetzt die ganzen Tools wieder deinstallieren? Und wie kann ich prüfen, ob die Spielerstärken auch aktualisiert worden sind?

| Tops |
passt schon, du hast ja die original Kader verändert und somit ist das Original beschädigt, wie EA sich ausdrückt, aber die hättest du eh nicht mehr verwenden können, also einfach löschen, wenn die Meldung kommt
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ok, gut. Danke. Kennst du dich mit dem NoIntro aus? Ich hab eine Datei runtergeladen, die cl heißt, und die muss ich in dem Fifa 11 Installationsordner kopieren. Das Problem ist nur, dass zwar das Intro übersprungen wird, aber alles auf Englisch steht. Folgendes stand bei Readme:
FIFA-11-.No-Intro
Copy:
C:\Program files\EA Sports\FIFA 11\
(select language in game.ini)
Good.Luck.(RAiNER)
Aber ich habe keine Ahnung, wo sich diese game.ini befindet. Und wenn ich die cl Datei mit dem Editor öffne, dann steht dort folgendes:
SKIP_BOOTFLOW=1
USE_LANGUAGE_SELECT = 1
DEFAULT_LANGUAGE =
Weißt du vielleicht, wie ich die Sprache ändern kann?

| Tops |
nimm einfach diese Datei und füg sie in das Verzeichnis ein, die andere kannst du löschen:
Mods für Fifa 11 - Fifaplanet
Lesezeichen