MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90
  1. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 0

Standard

boah ich hab grad einen 5 sterne noob mit porto 5:0 zerlegt und der cheater drückt auf pause macht iwas und nach spielabpfiff( war die erste unterbrechung danach) hängt sich das spiel auf aber ich lasss meine konsole wen nötig 10 jahre rennen dieser penner gehört bestraft

0 Nicht möglich!

2. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

ich hatte heute mal ein positives ergebnis.

6 spiele gemacht und 4 zuende bekommen und sogar 3 der 4 regelgerecht gewonnen.
    die anderen beiden sind jeweils nach dem 0:2 in der ersten halbzeit entschwunden.

ist zwar jetzt gemein und darf man eigentlich auch nicht vergeallmeinern, aber wenn ich einen gegner zugelost bekomme un da steht dann von anfang an bei diesem zska moskau, dann fühle ich mich wie ein wahrsager, denn ich weiss irgendwie, dass dieses spiel nicht normal enden wird

0 Nicht möglich!

3. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.271

Standard

ist zwar jetzt gemein und darf man eigentlich auch nicht vergeallmeinern, aber wenn ich einen gegner zugelost bekomme un da steht dann von anfang an bei diesem zska moskau, dann fühle ich mich wie ein wahrsager, denn ich weiss irgendwie, dass dieses spiel nicht normal enden wird
    Russenmafia

0 Nicht möglich!

4. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31

Standard

Ich dachte es läge an meine Inet verbindung na ja ich spiele seit langen jetzt auf Weltklasse seit den läufts auch im Online Modi. 5 Siege in Folge die meisten mit werder.

Vllt. sollte EA mal es ausführlicher testen bevor das spiel realeast wird.

Schreibt aber weiter rein, euer noobigsten gegner!

0 Nicht möglich!

5. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

Ehrenfussballer Avatar von Telstar
    Danke
    47
    Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 13

Standard

Also jemand, den ihr meiden solltet, ist JOSE0025. Er bunkert sich zuerst mit 'ner 5er-Kette hinten ein, hab's aber geschafft, dass ich nach einem Gegentor zweimal durchgebrochen bin und dann 2:1 gewonnen habe. Dann kommt, na klar, der Hack beim Wählen eines Wiederholungsspiels. Habe aber dann die Verbindung unterbrochen, da mir die Zeit einfach zu schade ist.

0 Nicht möglich!

6. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

gelöscht
    Danke
    382
    Tops

Standard

Vog7land91 ist das fieseste und dümmste ******* was ich je gesehen habe.

Begründung: ich habe mit ihn zwei spiele gespielt, eins verloren ein abgebrochen

Das erste spiel, ging 2:4 für ihn aus aber wie er das spiel entschieden hat war so ziehmlich das unfairste was ich je gesehen habe, 3 Rote Karten, auf seiner seite, und 4 Verletzte, das ist echt kein witz, das zweite wo ich abgebrochen habe war noch schlimmer..... Also meidet ihn! Er ist ne schande!

0 Nicht möglich!

7. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

gelöscht
    Danke
    382
    Tops

Standard

oh man seit gestern abend habe ich ein nobbe ge zockt und er macht jetzt auch den "Cheat" das war so gegen 0:02 uhr, und dann habe ich mein pc angelassen bis jetzt aber er ist immer noch da, was soll ich nun tuen weiter warten oder abrechen? Das dümmste ist ja er führt ja schon 2:0.....

0 Nicht möglich!

8. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    ich hatte heute mal ein positives ergebnis.

6 spiele gemacht und 4 zuende bekommen und sogar 3 der 4 regelgerecht gewonnen.
    die anderen beiden sind jeweils nach dem 0:2 in der ersten halbzeit entschwunden.

Also meine Erfahrung (und ich wohne in Moskau btw, heisst ich spiel oefters mit Russen zusammen) hat mir gezeigt, dass es nicht nur speziell Russen sind. Ich hab schon gegen Deutsche und andere gespielt und es gab irgendwie nie speziell Probleme mit Russen. Es ist sogar eher so, dass es mehr Spass macht mit Leuten zu spielen die ZSKA oder Zenit waehlen, da ich dann auch mit Werder normal spielen kann und nicht von den Mannschaftswerten her unterlegen bin (seit ich bei "Topgegnern" wie Chelsea, Barca oder Real Madrid einfach mit Real Madrid spiele, gewinn ich viel mehr Spiele).

0 Nicht möglich!

9. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

Star
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Zitat Zitat von Werder Bremen Beitrag anzeigen
    oh man seit gestern abend habe ich ein nobbe ge zockt und er macht jetzt auch den "Cheat" das war so gegen 0:02 uhr, und dann habe ich mein pc angelassen bis jetzt aber er ist immer noch da, was soll ich nun tuen weiter warten oder abrechen? Das dümmste ist ja er führt ja schon 2:0.....
    Naja, wenn er führt, kannst dir deine Ausdauer lieber für was anderes aufheben. Ob dann 0-2 oder 0-3 spielt auch keine große Rolle mehr. Ist zwar auch ärgerlich, aber nicht so, wie wenn du führen würdest.

0 Nicht möglich!

10. Re: Der ich will nie wieder mit dem spielen thread

gelöscht
    Danke
    382
    Tops

Standard

oki ja hast auch recht

0 Nicht möglich!