0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Hier kommen die user rein mit denen man am besten nie wieder spielen möchte,
Meiner war: lupus 123
Er rutsch immer rein musste drei mal wegen verletzung wechseln naja und passt immer zum TW zurück, spielt nur in seiner eigene seite rum.![]()
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Du einer der ersten bist der hier mit Namen um die Ecke kommt. Hab mehrmals schon von Dir gelesen, dass Dir diese "Cheater" auf den Nerv gehen. Das hier wäre doch ein Thread um solche anzuprangern, damit andere direkt vorab aus dem Spiel gehen können bzw. es gar nicht erst starten.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
klar gehen chater mir auf die nerfen, aber sicherlich nicht nur mir.
allerdings habe ich ein problem damit, hier oder woanders listen zu veröffentlichen mit namen.
warum ?
stell dir vor wir beide spielen gegeneinander und z.b. meine tochter poltert die treppe bei uns herunter.
sicherlich werde ich dann nicht mein spiel zuende machen, sondern für dich sieht es dann so aus, falls du in führung liegen würdest, dass ich einfach das gamepad weggelegt hätte und das spiel dann so vor sich hintrudeln lassen würde aus frust, wie es online auch leider nicht selten zu erleben ist.
gibt auch sicherlich leute, die trotz rückstand und dann verlorener internetverbindung ihrerseits spiele gewonnen haben und selber gar nicht wissen, was das passiert ist, weil sie eigentlich selber gar keinen einfluss darauf genommen haben. wer weiss schon was bei ea-servern alles möglich ist.
ich habe selber schon spiele verloren, wo ich ganz klar und deutlich geführt hatte und plötzlich das spiel unterbrochen wurde und ich es als 0:3 niederlage gewertet bekommen habe, obwohl meine verbindung es nicht war, denn ich konnte ohne neu einzuloggen glich in die online spielerzentrale gehen und das ergebnis begutachten.
so ein sogenanntes "namecalling" hat nämlich immer einen faden beigeschmack, weil man gar nicht sicherstellen kann, ob jemand manipuliert hat oder ob es vielleicht einen ganz anderen grund hatte.
gruß
andi
p.s. ich könnte sicher eine ganze latte von namen hier eintragen, aber ich bin mir sicher, dass zumindest einige wenige dann hier zu unrecht stehen könnten
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Klar, kann Deine Argumentation in der Hinsicht schon verstehen aber vorallem wenn ein Name mehrfach genannt werden sollte, weiß man spätestens dann, wo man dran ist. Aber da ich mich mit Onlinespielen überhaupt nicht auskenne, da ich kaum online spiele, weiß ich natürlich auch nicht wie häufig man einfach so mal die Verbindung bei den Spielen verliert.
P.S. Ich will hoffen, dass Deine Tochter (sofern Du eine hast) nicht schonmal die Treppe runter gepurzelt ist während du gespielt hast![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich stelle keinen Blos, ich stelle user vor die nicht fair spielen, kapische? und asuserdem wenn man kinder hat sollte man sich eher um die kümmern anstatt zu zocken![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
kannst du mal aufklären, was dein "na dann gute nacht" bedeuten soll ?
ich hoffe für dich mal, dass du nicht im internet der hexenjagd preisgegeben wirst, nur weil irgendjemand solche sinnigen aufrufe gestartet hat.
nachtrag :
ah ich sehe du hast deinen beitrag komplett geändert und noch etwas sinnfreieres geschrieben, wo du mein statement zum thema "unfaire spieler" ja anscheind nicht ganz begriffen hast.
kleiner tipp .... rein rechtlich gesehen, kannst du dir mit soetwas ganz schnell in dein eigenes knie schiessen.
Geändert von AndiHam (14.03.2011 um 19:09 Uhr) Grund: a gegen e ausgetauscht
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn man Kinder hat sollte man sich eher um diese kümmern anstatt zu zocken???Was ist das denn für eine hohle Aussage.
Klar Kinder gehen vor,aber nur weil man Kinder hat muss man doch nicht auf sein eigenes Leben und deren Hobbys verzichten,würde in Zukunft erst nach denken dann schreiben @werder bremen
Warum hat das Schalker Stadion ein Dach?
Weil öffentliche Glücksspiele in Deutschland verboten sind.
Lesezeichen