0

Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Also 1 oder 2 Ligen hätte ich schon gern dabei, das wären Griechenland und Argentinien, eventuell vielleicht noch Ukraine und Serbien. Aber sonst geb ich dir völlig Recht. Ich erinnere an FIFA 08 da gab es so viele Originalstadien wie sonst nie. Da sollte EA meiner Meinung nach was tun, obwohls mit den Lizenzen usw. natürlich nicht einfach ist. Aber es ist doch was andres ob man mit Tottenham in der echten White-Hart-Lane spielt oder in einer Nachbildung, die dem Original nicht wirklich nahe kommt.
Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Ja klar, gegen Ligen aus Griechenland, Argentinien, Serbien, Ukraine (von mir aus auch Bulgarien, Rumänien, Kroatien, Japan etc.) hat sicherlich niemand was einzuwänden... z.B. die "Super League" aus Griechenland würde ich sehr begrüßen (gute Stimmung, Fangesänge, Bengalos, heisse Derbys etc.), Fussballherz was willst du mehr... ebenso noch mehr Originalstadien... da macht's doch direkt mehr Spaß... White Hart Lane (Tottenham), City of Manchester (ManCity), Goodison Park (Everton), Villa Park (Aston Villa), Rhein Energie (Köln), Bay Arena (Leverkusen), Riazor (La Coruna), Sükrü Saracoglu (Fenerbahce), Celtic Park (Celtic) etc. in den Stadien würde ich gerne auch spielen... und wie schon mehrfach erwähnt, noch mehr kleine, enge und alte Stadien (von mir aus Fake Stadien) für Zweit und Drittligisten...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Für Fifa 12 wäre es Super wenn es Fangesänge hätte, oder wenigstens die möglichkeit die leicht einzufügen! Die Stimmung im Spiel ist dann einfach viel besser!
Lamici (20.04.2011)
Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Alles schön und gut, nur bringt das den Konsolen-Zockern relativ wenig
Den Ansatz von EA, dass Spieler welche den Verein wechseln ausgepfiffen werden, wenn sie mit ihrem "neuen" Verein gegen den "alten" antreten finden ich z.B. schon mal nicht so schlecht... bringt wieder etwas mehr Stimmung in die Budestelle ich mir lustig vor, wenn ich z.B. mit Schalke gegen Bayern antrete und M. Neuer (wenn er den Ball hat) ausgepfiffen wird
Ebenso fänd ich's cool, wenn bei Derbys (Liverpool vs. Everton... San Sebastian vs. Bilbao... Celtic vs. Rangers... etc.) die Stimmung noch etwas "explosiver" wäre als sonst![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.569 Vergeben: 5.771 |
Nun, zumindest das wird nicht passieren, das kann ich dir jetzt schon mal sagenZumindest die notwendigen Informationen für die fleißigen Leute die immer die ganzen Patches und den CM erarbeiten, damits schneller geht als beim aktuellen FIFA.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, ich erinner mich, dass du das schon einmal gesagt hast, trotzdem schade.
Wenn man bei FIFA12 wieder schneller ins System kommt ist es ja auch nicht ganz so wild.![]()
Lesezeichen