MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 251 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2509
  1. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 558
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen... jede Nation ist froh, wenn "ihre" Liga dabei ist und man mit seinem Lieblingsteam zocken kann...

Was ich mit meinem Beispiel eigentlich ausdrücken wollte ist, dass bevor EA auf die Idee kommt noch weitere Ligen einzubauen (Iran, Kasachstan, Moldawien, Kenia, Island etc. etc.) dass sie sich lieber auf's wesentliche beschränken sollten d.h. Bugs entfernen und bereits vorhandene Dinge verbessern (z.B. Spielergesichter) und ausbauen (z.B. Stadien)... ist aber nur meine Meinung!
    Also 1 oder 2 Ligen hätte ich schon gern dabei, das wären Griechenland und Argentinien, eventuell vielleicht noch Ukraine und Serbien. Aber sonst geb ich dir völlig Recht. Ich erinnere an FIFA 08 da gab es so viele Originalstadien wie sonst nie. Da sollte EA meiner Meinung nach was tun, obwohls mit den Lizenzen usw. natürlich nicht einfach ist. Aber es ist doch was andres ob man mit Tottenham in der echten White-Hart-Lane spielt oder in einer Nachbildung, die dem Original nicht wirklich nahe kommt.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.244
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Also 1 oder 2 Ligen hätte ich schon gern dabei, das wären Griechenland und Argentinien, eventuell vielleicht noch Ukraine und Serbien. Aber sonst geb ich dir völlig Recht. Ich erinnere an FIFA 08 da gab es so viele Originalstadien wie sonst nie. Da sollte EA meiner Meinung nach was tun, obwohls mit den Lizenzen usw. natürlich nicht einfach ist. Aber es ist doch was andres ob man mit Tottenham in der echten White-Hart-Lane spielt oder in einer Nachbildung, die dem Original nicht wirklich nahe kommt.
    Ja klar, gegen Ligen aus Griechenland, Argentinien, Serbien, Ukraine (von mir aus auch Bulgarien, Rumänien, Kroatien, Japan etc.) hat sicherlich niemand was einzuwänden... z.B. die "Super League" aus Griechenland würde ich sehr begrüßen (gute Stimmung, Fangesänge, Bengalos, heisse Derbys etc.), Fussballherz was willst du mehr... ebenso noch mehr Originalstadien... da macht's doch direkt mehr Spaß... White Hart Lane (Tottenham), City of Manchester (ManCity), Goodison Park (Everton), Villa Park (Aston Villa), Rhein Energie (Köln), Bay Arena (Leverkusen), Riazor (La Coruna), Sükrü Saracoglu (Fenerbahce), Celtic Park (Celtic) etc. in den Stadien würde ich gerne auch spielen... und wie schon mehrfach erwähnt, noch mehr kleine, enge und alte Stadien (von mir aus Fake Stadien) für Zweit und Drittligisten...

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Für Fifa 12 wäre es Super wenn es Fangesänge hätte, oder wenigstens die möglichkeit die leicht einzufügen! Die Stimmung im Spiel ist dann einfach viel besser!

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Für Fifa 12 wäre es Super wenn es Fangesänge hätte, oder wenigstens die möglichkeit die leicht einzufügen! Die Stimmung im Spiel ist dann einfach viel besser!
    Jep und Tormusik wäre auch geil oder wenigstens die Möglichkeit diese einzufügen. In der Konsolenversion von Fifa 11 konnte man die ja einfügen, deshalb bin ich ganz optimistisch, dass es das auch für Fifa 12 auf dem PC geben wird. Ich würde mich sehr freuen drüber.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Diddi für den nützlichen Beitrag:

Lamici (20.04.2011)

6. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 558
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Jep und Tormusik wäre auch geil oder wenigstens die Möglichkeit diese einzufügen. In der Konsolenversion von Fifa 11 konnte man die ja einfügen, deshalb bin ich ganz optimistisch, dass es das auch für Fifa 12 auf dem PC geben wird. Ich würde mich sehr freuen drüber.
    Ja das wäre echt super, beim Fussball Manager ist es schon seit Jahren möglich, verwunderlich also, dass FIFA so lang warten muss im Vergleich.

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57

Standard

bei porto gibt es das da singen die heim und auswärts porto

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.244
    Vergeben: 1.563

Standard

Alles schön und gut, nur bringt das den Konsolen-Zockern relativ wenig

Den Ansatz von EA, dass Spieler welche den Verein wechseln ausgepfiffen werden, wenn sie mit ihrem "neuen" Verein gegen den "alten" antreten finden ich z.B. schon mal nicht so schlecht... bringt wieder etwas mehr Stimmung in die Bude stelle ich mir lustig vor, wenn ich z.B. mit Schalke gegen Bayern antrete und M. Neuer (wenn er den Ball hat) ausgepfiffen wird

Ebenso fänd ich's cool, wenn bei Derbys (Liverpool vs. Everton... San Sebastian vs. Bilbao... Celtic vs. Rangers... etc.) die Stimmung noch etwas "explosiver" wäre als sonst

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Star
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ohja, das wäre wirklich wünschenswert.

Zumindest die notwendigen Informationen für die fleißigen Leute die immer die ganzen Patches und den CM erarbeiten, damits schneller geht als beim aktuellen FIFA.

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.944
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.569
    Vergeben: 5.771

Standard

Zumindest die notwendigen Informationen für die fleißigen Leute die immer die ganzen Patches und den CM erarbeiten, damits schneller geht als beim aktuellen FIFA.
    Nun, zumindest das wird nicht passieren, das kann ich dir jetzt schon mal sagen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Star
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ja, ich erinner mich, dass du das schon einmal gesagt hast, trotzdem schade.

Wenn man bei FIFA12 wieder schneller ins System kommt ist es ja auch nicht ganz so wild.

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 251 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte