0

Tops |
Erhalten: 5.452 Vergeben: 182 |
Es ist soweit!
Nicht unterstüzter Browser | FacebookEA Sports hat nun den ersten Screenshot zu FIFA 12 per Facebook veröffentlicht. Das Bild stammt von der PS3 und zu sehen ist Kaka vom spanischen Erfolgsclub "Real Madrid." Viel ist nicht über den Screenshot zu urteilen, bis auf ein sehr angenehmes Lightning und ein hübscher filziger Rasen ist nichts zu sehen.
Ihr könnt euch den Screenshot bei uns in High-Res ansehen.
Screenshot
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Ich hab grad ein kleines Déjà-vu Erlebniss, vor einem Jahr als es die ersten Fifa 11- Screens gab, habe ich davon gesprochen, dass es das (von mir selbst so genannte) "Hosenproblem" immer noch gibt, dass also das Hosenbein nicht am Bein anliegt (Schwerkraft), sondern wegsteht. Und damals hat mir Den geantwortet, dass ihm das noch gar nicht aufgefallen sei.Nunja, das ist mir gerade wieder durch den Kopf geschossen, als ich gesehen habe, dass es bei Fifa 12 scheinbar wieder so ist.
Interessant, dass bwin diesmal sogar zu sehen ist, das wird ingame, und vor allem am PC wahrscheinlich eh wieder anders sein, leider.
Der Rasen sieht für meine Begriffe etwas sehr kurz aus, aber ganz ok.
Tops |
Erhalten: 16.451 Vergeben: 5.774 |
also ich finde den Screen von der PS3 nun nicht so überragend, ich denke mal, das wird nicht anders aussehen, als Fifa 11 auf dieser Konsole, von daher.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Es wurde übrigens noch ein zweiter Screen veröffentlicht, auf der deutschen FIFA Seite bei FB:
Nicht unterstüzter Browser | Facebook
die sehn mir recht unterschiedlich aus, vielleicht einer von der Konsole, der andere vom PC?![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 16.451 Vergeben: 5.774 |
die sind beide von den NG-Konsolen, nur in der Deutschen Version halt wieder ohne BWin Sponsor
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 60 Vergeben: 0 |
Lesezeichen