0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Das will ich hoffen. Wobei es ja beim Konsolen FIFA 11 keine Talentesuche mehr gibt aber dafür einen Scout, wenn ich das richtig verstanden habe? Das mit dem Scout ist ne klasse Sache, aber die TS würde ich nicht weglassen (Ach ja auch noch so ein Punkt der sich FIFA 10 -> FIFA 11 verschlechtert hat, man kann nur noch nach Kontinenten suchen). Außerdem gibt es glaub ich keine Mitarbeiter mehr, das fände ich auch nicht so gut
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.307 Vergeben: 554 |
Hauptsache die verbessern auch die Erschöpfung der Spieler, damit man auch bei Vereinen mit weniger Geld die Chance hat, mal ohne Auswechslungen in der Startformationen zu spielen, weil die Spieler nicht mehr laufen können.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
und es sollte wieder eine eigene jugendakademie gebn finde ich
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Bei der Konsolenversion von Fifa 11 ist beim Managermodus auch noch ne sache. Also wenn einer der Spieler den du beim Verein hast bei deinem Verein aufhört, kommt der "gleiche" Spieler mit nem anderen namen und dem gleichen aussehen und Stärken (nur weniger GES am anfang weil er noch jung ist) zu deinem Verein. Das passiert automatisch. Am Anfang der nächsten Saison hat man dann aufeinmal einen Spieler ohne Miniface und der ist dann einfach die jüngere ausgabe von dem Spieler der aufgehört hat, wird aber bis zu 2 GES stärker als der Originale.
Ich finde das sie das bei der Pc-Version von Fifa 12 auch mit einbeziehen sollen. Weil ich das iwie gut finde, weil dann "auch" deine Lieblingsspieler immer da sind, nur heißen die anders![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
ja reinkarnieren ist ok, solange es nicht der gleiche name ist, ich finde das beeinflusst immer so. aber so wird das gleichgewicht gehalten, welches ja beim pc irgendwie nicht mehr passt nach 7 jahren
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen