0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Ich weiß, dass auch Farfan, Raul und Jurado gespielt haben... aber es waren eben auch Leute wie Edu, Sarpei oder Baumjohann dabei, was die Leistung von Schalke nochmal in ein anderes Licht rückt. Mit Metzelder, Kluge, Annan und Huntelaar KÖNNTE man ja vielleicht noch damit rechnen, aber so... richtig stark.
im Halbfinale werden sich wohl ManUnited-Schalke sowie Barca-Real gegenüberstehen, ich freu mich drauf![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 77 Vergeben: 0 |
Barca gegen Real wär genial, dann gäbs zum Ende der Saison gleich drei Duelle, am besten wo Real alle drei Titelchancen verliert![]()
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Das wäre perfekt. Das Finale würde dann wohl wieder ManUdt.-Barca heißen. Aber es kann so vieles noch passieren, man weiß es nie. Schalke darf und wird das nicht mehr aus der Hand geben, genauso wie Real und Barca. Das einzige Duell, wo noch richtig Spannung drin ist, ist ManUnited-Chelsea. Aber da wird United sich das zuhause wohl auch nicht mehr nehmen lassen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Was ich bemerkenswert finde ist, dass ManU noch kein Gegentor bekommen hat in dieser Champions League Saison (zumindest lt. Sat1 heute morgen)
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 77 Vergeben: 0 |
Obwohl bloß 2 Gegentore ja auch ziemlich beeindruckend sind![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mein favorit ist real madir![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Eskisehirspor 1 - 3 Fenerbahce
Tore: ESK: 8.Min B. Karadeniz
FB: 10.Min C. Erkin, 14.Min M. Niang, 87.Min S. Sentürk
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 4.188 Vergeben: 0 |
Manchester United vs Chelsea - 1-0 zur Halbzeit![]()
Lesezeichen