0

Tops |
Erhalten: 15.104 Vergeben: 5.771 |
1. Sorry, hatte gestern Abend leider noch einiges zu tun
2. ich muss mich jetzt auch erst mal wieder in die Materie einlesen, ist ja doch schon eine Weile her, als das Tool raus kam
3. bei uns ist immer alles kostenlos, egal, ob nun Downloads oder auch nur Support
wenn ich eine mögliche Lösung gefunden habe, sage ich dir rechtzeitig Bescheid![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
mal eine Frage an dich, du kannst doch im Spiel die Spieler bearbeiten, also auch die Tabs verändern, funktioniert es denn da bei dir?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Andy!
Konnte leider nicht eher schreiben da ich für ein paar Tage weg war.
Das ganze wird für mich immer verworrener...
Marcell Jansen hat im CM von mir 2 weiße WristTapes eingestellt bekommen.
Elia, Westermann und Aogo auch.
Aber nur bei Marcell Jansen tritt im Spiel unter der Ruprik Spieler bearbeiten folgendes auf...
Wenn ich nämlich dort Jansen anklicke, so hat er da auf der rechten Seite ein weisses WristTape. Und auf der linken Seite komischerweise dafür keins...
Bei allen anderen erwähnten für die ich auch jeweils für Beide Seiten im CM ein weisses WristTape eingestellt habe, so sind die auch im Spiel unter der Ruprik: Spieler bearbeiten zu sehen.
Janssen:
Wenn ich nun Janssen unter der Ruprik: Spieler bearbeiten: ein weisses WristTape zusätzlich einfüge, was ich allerdings schon bereits im CM gemacht habe, dann hat Janssen jetzt zumindestens das 2te weisse WristTape unter der Ruprik: Spieler bearbeiten. (Im Spiel aber nicht.......)
Alle anderen erwähnten Spieler die ich ebenso unter der Ruprik: Spieler bearbeiten abspeichere (D.Mein Kader) haben dann auch ein weisses WristTape.(Allerdings auch NUR wieder unter der Ruprik: Spieler bearbeiten.)
Im Spiel / Action allerdings ist noch immer das gleiche bl.. Problem..
Erläuterung: Schreibe oder versuche das Dir immer so ausführlich zu schreiben, damit Du bei möglichen Fehlerquellen auch nichts übersehen kannst.
Geändert von RautenStolz (27.03.2011 um 16:57 Uhr) Grund: gefehlt
Tops |
einen versuch könntest du mal noch machen, bearbeite mal die Spieler mit dem ManagerMaster, damit werden sie ja direkt in einer laufenden Karriere verändert, mal sehen, ob das geht
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Puuuuuh
Ich habe gar keine Karriere bisher angefangen.
In welchen Zdatas liegen denn die Accessoires. Und brauche ich da beide Dateien die Z-Data und die Z-big??
Lesezeichen