0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ich denke, ich habs richtig verstanden.. du wartest, bis dir jemand schreibt und dazu passt das, was ich vorhin gemeint habe..habe ich dieses mal selber niemanden angeschrieben, obwohl wir ja seit 5 tagen ein spiel laut spielplan haben, um mal zu schaun, ob ich mir das ganze nur eingebildet habe oder ob da wirklich nichts passiert, wenn ich nicht selber aktiv werde.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
du hast gar nichts verstanden, denn ich habe eindeutig und für jeden nachlesbar geschrieben, dass ich beim letzten turnier jeden einzelnen sel ber angeschrieben ahbe und mich nicht ein einziger (du incl.)
was soll das ?
bitte nicht einen satz aus de3m kontext heraus suchen, sondern das ganze zusammen lassen, damit der sinn nicht flöten geht.
sowas geht mir jetzt allmählich einigermassen auf den senkel![]()
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Ich hab jetzt viel mitgelesen und muss sagen, das Turnier sollte gecancelt werden. Vom ersten Spieltag ist noch ein Spiel offen, vom zweiten Spieltag ist im Grunde gar nix gespielt, weil das Spiel rund um Wolverine mit dem 2 vs. 1 ja ungültig war. Das ganze Theater drumherum macht doch auch jeden Sinn und Spaß des Turniers kaputt. Snoop und Robby haben sich schon zurückgezogen. Man sollte sich eingestehen, dass es einfach zu wenig verlässliche Leute gibt, was auch bei der DIskussion ob 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 gespielt werden soll ein Hauptthema war, und das Turnier beenden.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
es wäre schade wenn man das Tunier abbrechen würde, aber ich die Argumente von bvb09 stimmen, leider
Wobei es ja duurch aus einige Leute gab die Gespielt haben und sich darum gekümmert haben![]()
Lesezeichen