MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ergebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Ergebnisse

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.532
    Vergeben: 5.771

Standard

wenn man mal nach den Regeln diese Turniers geht, ist das Spiel eh ungültig.

Hier ein Auszug:

Kann ein Spieler nicht an einem Spiel teilnehmen, müsst ihr euch um Ersatz kümmern. Dies sind in erster Linie Spieler, die nicht im eigentlichen Turnier spielen und nur einspringen, weil ein anderer Spieler verhindert ist.
    Also kümmert euch schon in der Anmeldungsphase um einen 3. Spieler, der euch im Notfall aushilft. Dieser Aushilfsspieler kann bei mehreren verschiedenen Teams aushelfen. Sollten alle Aushilfsspieler verhindert sein, kann im Notfall ein im Turnier aktiver Spieler aushelfen. Dies sollte aber nur die letzte Möglichkeit darstellen.
    2.5 Beide Spieler eines Teams müssen an einem Turnierspiel teilnehmen, somit sind immer 4 Spieler an einem Spiel beteiligt. Sollte ein Spieler eines Teams ausfallen, muss für Ersatz gesorgt werden.
    Nachzulesen, hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Turnier

So, und jetzt sage ich das hier mal in aller Deutlichkeit, es gibt Regeln, an die wird sich gehalten, sonst hat das ganze Turnier keinen Sinn und wird wohl auch keinem wirklich Spaß machen.
    In den Regeln steht ganz klar, das an einem Spiel mindestens 4 Spieler teilnehmen müssen, das ist also keine Kann-Bestimmung, die man mal einfach aussuchen kann, wie man will.
    Und ich sage es nochmal, es kann mir keiner erzählen, das er keine 30 Minuten Zeit hat, sein Spiel auszutragen, ich bin 49, mich kann man bestimmt nicht mehr für dumm verkaufen.

Also, entweder wird sich hier an die Regeln gehalten und jeder, der sich beworben hat, versucht auch intensiv seine Spiele auszutragen, oder, es wird Maßnahmen geben, die dem eigentlichen Turniersinn bestimmt nicht mehr entsprechen.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Diddi (12.03.2011), Meckpommi (12.03.2011)