0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
sorry, aber damit meine ich auch dich.. du kannst dann auch ruhig eine PN schicken und nicht drauf warten eine zu bekommen.. so einfach ist das, es gibt immer Menschen, die etwas beginnen und es dann nicht ordentlich machen (damit meine ich jetzt die Leute auf die du wartest), deshalb musste dich halt selbst bemühen..

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
ich denke, ich habs richtig verstanden.. du wartest, bis dir jemand schreibt und dazu passt das, was ich vorhin gemeint habe..habe ich dieses mal selber niemanden angeschrieben, obwohl wir ja seit 5 tagen ein spiel laut spielplan haben, um mal zu schaun, ob ich mir das ganze nur eingebildet habe oder ob da wirklich nichts passiert, wenn ich nicht selber aktiv werde.

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
du hast gar nichts verstanden, denn ich habe eindeutig und für jeden nachlesbar geschrieben, dass ich beim letzten turnier jeden einzelnen sel ber angeschrieben ahbe und mich nicht ein einziger (du incl.)
was soll das ?
bitte nicht einen satz aus de3m kontext heraus suchen, sondern das ganze zusammen lassen, damit der sinn nicht flöten geht.
sowas geht mir jetzt allmählich einigermassen auf den senkel![]()
Lesezeichen