0

Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Wäre aber eine schöne Vorstellung gewesen. Lewandowski trifft ja leider nicht so wie gewünscht und Klose in der Hinterhand zu haben für Barrios wäre doch schon schön gewesen. Viel internationale Erfahrung. Aber eigentlich war klar, dass wenn er derzeit 7 Millionen verdient und er bei Dortmund maximal die Hälfte kriegen würde, da nix dran sein kann. Schade
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Ehrlich gesagt hab ich mich ziemlich kaputtgelacht, als ich das beim Kiosk auf dem Zeitungsständer gelesen habe.
Nein nein, danke adé.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
würde mich nicht überraschen, wenn er dann bei Dortmund so treffen würde wie in der Nationalmannschaft oder noch besser..
aber da kann wirklich nicht viel dran sein, Klose würde das Gehaltsgefüge komplett sprengen, deswegen glaube ich auch nicht dran..
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Klose davon ausgeht, nochmal so einen Monstervertrag in der kommenden Saison zu unterzeichnen.
Denke Klopp würde Klose schon mit Kusshand nehmen, gerade falls Barrios und co möglicherweise in der kommenden Saison keine Borussen mehr sein sollten.
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
ich hoffe er geht zu lautern![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Das wäre natürlich ein klasse Lakic Ersatz
Aber ich denke mal, dass er schon noch die Klasse für ein Team wie Hamburg, Bremen, Stuttgart (ich weiß Absteig blablabla) oder Wolfsburg hat. Könnte mir eine Rückkehr nach Bremen gut vorstellen, wenn die ab Sommer einen Neuanfang starten wollen... und nach dem Frings-Abgang kann ein erfahrener Spieler sicher nicht schaden. Und mit Pizarro zusammen und dahinter als Alternative Arnautovic hätte Bremen nen klasse SturmWär dann noch die Frage, ob Klose und Pizarro kompatibel sind, aber ich denke schon...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich will mal einen neuen Namen ins Spiel bringen - Ron Vlaar.
Vertrag läuft aus bei Feyenoord, ist eigentlich einer der kommenden Innenverteidiger für Oranje und hat wohl schon des Öfteren behauptet, gerne in der Bundesliga spielen zu wollen.
Lesezeichen