0

Tops |
Erhalten: 1.269 Vergeben: 11 |
So ich hoffe ich mache das jetzt richtig. Hier ein Spiel von mir Manchester United vs. FC Chelsea im englischen Pokal
Das Spiel endete Regulär 1:1 Aber ich wollte mal den neuen Rasenpatch von Onsche präsentieren und der ist mal voll krass gelungen wie ich finde.
Danke nochmal dafür Onsche
Kamera Einstellung (Einzelkamera Pro) damit man den Rasen am besten sieht.
Liebe Grüße Sven allias Tornado001
Sorry irgendwie geht das nicht ein video hier reinzufügen muss ich youtube oder youtube hd nehmen und muss ich wenn ich bei youtube bin die url nehmen oder einbetten ???
Liebe grüße sven
So ich hoffe es klappt jetzt sonst lass ich mich von euch steinigen![]()
Geändert von Onsche (27.02.2011 um 12:48 Uhr)
Onsche (27.02.2011)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Du musst diese Stelle von der URL nehmen
http://www.youtube.com/watch?v= ( aEXf_Nl7nb8 )
Das nach dem =
und das musst zwischen der Youtube Quote einfügen und das wars auch schon
(Ist egal ob HD oder nicht!)
Geändert von FenerFlame (27.02.2011 um 12:03 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.321 Vergeben: 182 |
Anscheinend haben einige User im SG Forum pixelige Rasen durch meinen Patch. Die verwenden aber alle unglaublich hohe Auflösungen von 1680x1050 bis 1920x1080, einer meckert sogar das es bei 1280x720 pixelig sei. Ehrlich gesagt kann ich das absolut nicht nachvollziehen, denn ich hab das ausgetestet von 1280x720 bis 1440x900 mit sehr niedrigen und sehr hohen lua Settings, es war immer scharf. Pixelig kann es eigentlich unmöglich werden, der Rasen wird immer mit skaliert je nach Auflösung, noch dazu hab ich mich strikt an die Verhältnisse gehalten der Textur Eigenschaften.
Ich kann mir das bei einigen nicht erklären. Hat hier noch jemand Optik Probleme?
Lesezeichen