MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. Re: Wann gibts neue Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

Standard

Da hätte ich auch ne Frage zu, vielleicht weiß das ja jemand?!

Hab bei meinem FIFA11 bereits ätliche Stärken verändert (z.B. den BVB oder Hannover stärker gemacht) und auch schon Transfers getätigt (z.B. Ronaldinho von Milan zu Flamengo oder Dzeko von Wolfsburg zu ManCity etc.)... außerdem hab ich bereits in diversen Ligen (England, Italien, Portugal, Holland etc.) Aufstellungen, Kader und Taktiken für die Teams festgelegt... spiele auf der PS3 und auch nur offline!! Was passiert mit meinem Spiel, wenn ich nun das aktuelle Update morgen runterlade? Waren dann alle von mir vorgenommen Änderungen für die Katz? Und muß ich das Update runterladen oder läuft das Spiel auch weiterhin so einwandfrei wie bisher, wenn ich's nicht tue?

Ist vielleicht für manche von euch ne blöde Frage, welche ich hier stelle... aber ich bin noch relativ neu bei FIFA und hab noch nicht soviel Erfahrung mit dem Game von EA wie die meisten von euch... hab bisher immer nur PES gespielt...

Danke

0 Nicht möglich!

2. Re: Wann gibts neue Transfers

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 0

Standard

Also wenn du Offline spielst, wirst du NIE probleme oder änderungen haben, da du ja nix runterladest und somit niemand auf das Spiel iwie zugreifen kann Und wenn du die Aktuellen Kader runterladest, wird alles auf die jetztigen Transfers/Stärken geändert, also werden deine selbstgemachten änderungen Flöten gehen, möglicherweise kannst du aber deine änderungen Speichen und dann nachdem du die Aktuellen Kader runtergeladen hast wieder hernehmen, das musst du allerdings ausprobieren.

Aufjedenfall wirst du OFFLINE keine schwierigkeiten beim spielen bekommen, das wird immer in der Form funktionieren (Sofern das Spiel nicht Kaputt geht o.ä) wie du es hast oder änderst

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

3. Re: Wann gibts neue Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Danke SpearFlame

Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt oder es ist etwas verwirrend rübergekommen... meine PS3 ist ans Internet angeschlossen und ich hab auch schon mal ein FIFA11 Update runtergeladen... was ich sagen/schreiben wollte - ich spiele NIE ONLINE gegen andere Spieler!

Aber wenn ich's richtig verstanden habe dann ist es wohl so, dass wenn ich jetzt das neuste Update morgen runterlade, wo alle Transfers auf den neusten Stand gebracht und wo die Team-Stärken angepasst wurden, dass dann ALLE von mir selbst vorgenommen Änderungen weg sind HILFE - NEIN - BITTE NICHT das hat unzählige Stunden/Wochen/Monate gedauert, bis das Spiel so war wie es jetzt ist... und dann soll alles einfach weg sein? Nee, das geht ja mal gar nicht!!

0 Nicht möglich!

4. Re: Wann gibts neue Transfers

Danke
    637
    Tops

Standard

Dann ist das beste das du das Update einfach nicht downloadest =)
    Und/Oder schieb deine gespeicherten Teams auf ne USB-Stick rüber, und dann lade das Update herunter.

Aber ich verstehe nicht was du erwartest wenn du das Update runterlädst,
    du ladest es ja runter das alles aktualisiert wird, und da wunderst du dich das alle teams/stärken angepasst werden? Versteh dann nicht warum du es runterladen willst wenn du deine eigenen Formationen/Stärken haben willst

0 Nicht möglich!

5. Re: Wann gibts neue Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

@ SpearFlame

Ja, ist wohl besser ich lade es nicht runter, wenn ich meine von mir selbst veränderten bzw. angepassten Teams/Spielstärken/Kader/Taktiken etc. behalten möchte...

Meine Frage hatte folgenden Hintergrund... wenn das neue Update nur die aktuellen Winter-Transfers beinhalten würde, dann würde ich's wohl runterladen... kann ja sein dass ich eventuell den einen oder anderen Transfer übersehen/nicht mitbekommen/vergessen habe... aber da auch die Stärken der einzelnen Teams neu sind/sein sollen, dann ist das neue Update nichts für mich, da ich ja die Teams bereits so aktualisiert habe wie ich mir das vorstelle...

Danke dir

0 Nicht möglich!

6. Re: Wann gibts neue Transfers

Danke
    637
    Tops

Standard

Kein Problem Hoffe konnte dir auch iwie helfen

0 Nicht möglich!

7. Re: Wann gibts neue Transfers

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.468
    Vergeben: 746

Standard

Mal so ne Frage... wie hast du die Stärken von Hannover und Dortmund verändert?
    Geht das auf der PS3?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: Wann gibts neue Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage... wie hast du die Stärken von Hannover und Dortmund verändert?
    Geht das auf der PS3?
    In dem ich jeden einzelnen Spieler überarbeitet habe (Stärken)... am Ende, wenn man das beim kompletten Kader gemacht hat, ergibt sich automatisch daraus eine neue und für mich akzeptable sowie wesentlich realistischere Teamstärke... beim BVB sind's z.B. jetzt 4,5 Sterne! Das dauert nur ziemlich lange und ist sehr zeitaufwändig... aber dafür macht es hinterher wesentlich mehr Spaß (mir zumindest)!

0 Nicht möglich!

9. Re: Wann gibts neue Transfers

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.468
    Vergeben: 746

Standard

Am PC kann man die einzelnen Fähigkeiten der Spieler nicht verändern, also dementsprechzend auch die Stärken nicht

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. Re: Wann gibts neue Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Am PC kann man die einzelnen Fähigkeiten der Spieler nicht verändern, also dementsprechzend auch die Stärken nicht
    Ach so... hmm, ist ja schade... aber klar, sonst hätte es bestimmt schon längst einen Patch mit aktualisierten Transfers und angepassten Teamstärken gegeben... so sind die PC Spieler natürlich auf Updates von EA angewiesen...

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte