0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Mir gefällts. Ist jetzt etwas schwieriger, Der Ball rollt schneller und man muss schon genau passen damit einem der ball nicht wieder von den Füssen springt. Der Gegner Kominiert sehr schnell und wechselt such schnell die Seiten. Das Spiel im ganzen ist auch etwas schneller geworden.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Also das es funktioniert müsste ich nicht die davorigen Versionen gepatcht haben oder?.. Weil ichs nämlich nicht hab![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Habe jetzt ein paar Spiele gespielt. Einige Dinge gefallen mir, andere nicht. Die CPU spielt deutlich schneller, ist passsicher, zweikampfstärker und zieht ein erstaunlich variables Spiel auf. Ich muss deutlich mehr kämpfen, als bei den Vorgängerversionen.
Man selbst muss noch stärker auf ein genaues Passspiel achten, inkl. Abschluss. So weit, so gut.
Was mir negativ auffällt, ist die Ballphysik bei Nässe. Der Ball wird bei eigenem Passspiel mächtig abgebremst. Aus meiner Sicht zu viel des Guten, was das Ganze unrealistisch macht. Zumal beim CPU dieser Effekt längst nicht so stark zu beobachten ist.
Fazit: Licht und Schatten.
Miqua
Lesezeichen