0

Tops |
Erhalten: 4.897 Vergeben: 182 |
Da kann ich dich beruhigen. Der neue Rasen wird in jedem Winkel/Sequenz angezeigt. Das einzige was sich dann unterscheidet sind die Skalierungen der Grafik. Auf die habe ich aber keinen wesentlichen Einfluss, bis auf die lua. Der neue Rasen wird aber immer zu sehen sein, deswegen investiere ich ja so viel Zeit in die Details.
Hast ja recht, es ist nur jpg Standard im Moment. Ich speichere sonst eh alles in png. Wollte halt etwas Traffic sparen, die originalen hab ich aber noch, kann sie gern hochladen.
Edit: Ich lade es jetzt in png hoch.
Edit 2: Die Screens wurden jetzt in besserer Qualität hochgeladen.
Tops |
Erhalten: 4.897 Vergeben: 182 |
Nur ein kleines Detail und auch nicht unbedingt relevant, ich wollte es trotzdem etwas aufwerten. Ich spreche von den Linien auf dem Feld. Sie haben eine etwas bessere Schärfe, sind ein klein wenig satter und wurden mit etwas Struktur an den Rasen angepasst. Viel kann man da eh nicht machen weil sie einfach nicht höher aufgelöst sind. Ich hoffe es gefällt trotzdem ein bisschen.
![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Sieht sehr schön aus.
Hast du dir schon Gedanken über die Art des Release gemacht? Also in welcher Form du das ganze veröffentlichen willst, als einzelne RX3 Dateien oder wie genau, würd mich mal interessieren, da das bestimmt auch viele aus der FHL nutzen wollen und ich da auf die Kompatiblität mit den FHL-Grafiken achten muss, damit ich die anpassen kann, falls erforderlich.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen