0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Entweder über eine normale install exe oder nur den Ordner Game\data\sceneassets\pitch als Archiv anbieten. Beides ist das selbe Prinzip, also die Daten werden nur integriert, nicht importiert. Die Install exe würde das automatisch machen, sonst gäbe es keinen Vorteil. Anschließend muss nur noch regeneriert werden. Das ganze ist absolut online kompatibel.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was willst du denn noch weiter verfeinern, kenn mich mit der Marterie zwar nicht so aus, aber ich finds bis jetzt schon klasse, könntest es ruhig langsam mal releasen![]()
Tops |
Wer mich länger kennt weiß das ich oft noch was verbessere. Das hat ein editierer so ansich, egal ob Gameplay oder Grafik. Die Verbesserungen wurden aber schon getätigt. Meine Arbeit am Patch ist damit aber trotzdem nicht fertig, Readme wird Morgen gemacht, Screen und natürlich mein Demo Video.
Tops |
So Leute! am Wochenende ist es soweit, dann wird mein Rasen Patch veröffentlicht. Einige Mowing Pattern wurden noch etwas geändert und die Installations exe erstellt (danke an TeneCee an dieser Stelle). Zusätzlich habe ich für euch noch ein Promo Video gemacht, wo man sich den Rasen schon vor dem installieren anschauen kann. Bei Veröffentlichung werde ich dann auch das Video hochladen, so bekommt ihr alles zusammen.
Also nicht vergessen "dieses Wochenende!"![]()
Lesezeichen