0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
So in etwa hab ichs vor, ich kann mir auch vorstellen, dass sie's mit Humor nimmt.
Wobei ich mich mit dem Zeugnis nächste Woche auf dem Gymn. anmelden muss und sie sich schon beschwert, dass die Lehrer mir bei 2-3 immer die 3 geben...
Nun (ich weiß, nie die Schuld abweisen), es liegt auch irgendwo am Lehrer. Bis jetzt gab's immer für Anwesenheit ne 4 (da ich nichts kann blieb es auch meist dabei..), jetzt gibt's für die Teilnoten 6 (Ordner, hätte ich gar nicht abgeben brauchen den Dreck), 3 (Mitarbeit), 5 (unser Meisterwerk) und 2+ (Hausaufgabe) insg ne 5? Alle anderen im Kurs meinten, dass das nicht geht, einer mit 6-4-6-5 und gesamt 5 ist hingegangen und hat gefragt wie das sein kann, aber mit der lässt sich nicht diskutieren.
Aber da meine Ältere weiß, dass die Frau ein ziemlich tiefer Griff ins Klo war wird das wohl als Ausrede gelten.![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Ja, es gibt solche Lehrer. Aber mit 6-3-5-2 bekommt man eine 4 und keine 5. Also da würd ich mich schon noch bei ihr beschweren, das kann ja nicht sein. Und wenn sie nicht mit sich reden lässt, würd ich zum Direktor gehen, weil die kann dir keine schlechtere Note eintragen, als du eigentlich hast.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Achsoooo. Das ist ja kacke. Hmm... da kann man dann echt wenig gegen sie machen.
Aber wenn das so ist, erzähl das einfach deiner Mutter und dann wird sie das auch verstehen. Mit der Anmeldung fürs Gymi ist ne 5 natürlich nicht so gut, aber wenns nur in Kunst ist, werden die dich trotzdem nehmen wahrscheinlich. Wichtig sind ja da vorallem die Hauptfächer.
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen