0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Umfeld der Ahnungslosen.. wunderbar..
van Gaal hat Xavi, Iniesta, Valdez, van der Sar, Müller etc. pp.. geformt und zur absoluten Spitzenklasse aufsteigen lassen.. er trainiert gern junge Spieler und lässt sie reifen, das macht ihn schon zu einem der besten Trainer der Welt..
Bei einem gebe ich dir Recht, mit Real/Barca etc.. kann so gut wie jeder Trainer Meister werden, weil sie eine Weltklassetruppe haben.. und sich wenn nötig noch locker 5 Weltklasseleute dazukaufen können..
Aber als van Gaal zu Bayern kam, hatte er genau 3 Weltklassespieler (Ribery, Lucio und Lahm) und der Rest war mehr oder weniger Durschnitt.. einige waren besser, einige schlechter.. Robben kam dazu, Lucio ging -> 3
Er hat Badstuber, Schweinsteiger, Müller, Olic, sogar Robben, der vorher nie soviele Tore erzielt hat, van Bommel, van Buyten und Butt zur absoluten Topform verholfen, wodurch man das Championsleague Finale erreichen konnte und 2 nationale Titel eingesackt hat..
Er hat der Mannschaft in kürzester Zeit eine Philosophie eingeimpft, durch die man stellenweise überragenden Fußball gespielt hat..
Müller und Schweinsteiger waren auch bei der WM überragend, auch van Gaals Verdienst, ohne ihn würde Schweinsteiger immernoch RM spielen und Müller würde weiterhin kein Mensch kennen..
Aber natürlich ist er eine Graupe, schließlich sieht es deine Freundin, deine Familie und SOGAR dein Chef, vlt sogar die Penner von der Bushalte aus deinem Dorf..
Den (03.02.2011)
Tops |
Erhalten: 1.731 Vergeben: 1.426 |
Nun gut, dann lasse ich halt auch meinen Senf ab:
Nur weil Deine 3,99 DM aus Thailand eingeflogene Ehegattin Dir nicht widerspricht oder der Hartz4 Berater oder Opa Lüppi vom Frühshoppen heißt das nicht, dass Deine Meinung die einzig Bedeutsame ist. Du solltest deine rosarote München Brille abnehmen und die Leistungen nüchtern betrachten. Der Tulpengeneral hat auch einen 30 Millionen Gomez monatelang auf die Bank gesetzt und jetzt schießt er die Tore mal wieder am laufenden Band und wird weiter von van Gaal kritisiert. Wahnsinnsleistung dieses Superstartrainer. Hast Du für ihr schonmal Seife besorgt oder wieso geilst Du dich so an seiner ach so tollen Leistung auf?
Lesezeichen