MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 7041

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Mit dem Team hättest selbst Du was gerissen. So ein Tor wie von Robben gegen Schalke oder ManU kannst Du als Trainer nicht trainieren oder herbeireden und jeder Hans-Wurst stellt Robbery auf wenn sie fit sind. Aber ich bleib bei meiner Meinung und mein komplettes Umfeld sieht es komischerweise ebenso. Angefangen von meiner Freundin, Familie bis zu meinen Chefs. van Gall ist ne Nulpe und wird maßlos überschätzt
    Umfeld der Ahnungslosen.. wunderbar..

van Gaal hat Xavi, Iniesta, Valdez, van der Sar, Müller etc. pp.. geformt und zur absoluten Spitzenklasse aufsteigen lassen.. er trainiert gern junge Spieler und lässt sie reifen, das macht ihn schon zu einem der besten Trainer der Welt..

Bei einem gebe ich dir Recht, mit Real/Barca etc.. kann so gut wie jeder Trainer Meister werden, weil sie eine Weltklassetruppe haben.. und sich wenn nötig noch locker 5 Weltklasseleute dazukaufen können..

Aber als van Gaal zu Bayern kam, hatte er genau 3 Weltklassespieler (Ribery, Lucio und Lahm) und der Rest war mehr oder weniger Durschnitt.. einige waren besser, einige schlechter.. Robben kam dazu, Lucio ging -> 3

Er hat Badstuber, Schweinsteiger, Müller, Olic, sogar Robben, der vorher nie soviele Tore erzielt hat, van Bommel, van Buyten und Butt zur absoluten Topform verholfen, wodurch man das Championsleague Finale erreichen konnte und 2 nationale Titel eingesackt hat..

Er hat der Mannschaft in kürzester Zeit eine Philosophie eingeimpft, durch die man stellenweise überragenden Fußball gespielt hat..

Müller und Schweinsteiger waren auch bei der WM überragend, auch van Gaals Verdienst, ohne ihn würde Schweinsteiger immernoch RM spielen und Müller würde weiterhin kein Mensch kennen..

Aber natürlich ist er eine Graupe, schließlich sieht es deine Freundin, deine Familie und SOGAR dein Chef, vlt sogar die Penner von der Bushalte aus deinem Dorf..

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rotciv917 für den nützlichen Beitrag:

Den (03.02.2011)

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.731
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Umfeld der Ahnungslosen.. wunderbar..

van Gaal hat Xavi, Iniesta, Valdez, van der Sar, Müller etc. pp.. geformt und zur absoluten Spitzenklasse aufsteigen lassen.. er trainiert gern junge Spieler und lässt sie reifen, das macht ihn schon zu einem der besten Trainer der Welt..

Bei einem gebe ich dir Recht, mit Real/Barca etc.. kann so gut wie jeder Trainer Meister werden, weil sie eine Weltklassetruppe haben.. und sich wenn nötig noch locker 5 Weltklasseleute dazukaufen können..

Aber als van Gaal zu Bayern kam, hatte er genau 3 Weltklassespieler (Ribery, Lucio und Lahm) und der Rest war mehr oder weniger Durschnitt.. einige waren besser, einige schlechter.. Robben kam dazu, Lucio ging -> 3

Er hat Badstuber, Schweinsteiger, Müller, Olic, sogar Robben, der vorher nie soviele Tore erzielt hat, van Bommel, van Buyten und Butt zur absoluten Topform verholfen, wodurch man das Championsleague Finale erreichen konnte und 2 nationale Titel eingesackt hat..

Er hat der Mannschaft in kürzester Zeit eine Philosophie eingeimpft, durch die man stellenweise überragenden Fußball gespielt hat..

Müller und Schweinsteiger waren auch bei der WM überragend, auch van Gaals Verdienst, ohne ihn würde Schweinsteiger immernoch RM spielen und Müller würde weiterhin kein Mensch kennen..

Aber natürlich ist er eine Graupe, schließlich sieht es deine Freundin, deine Familie und SOGAR dein Chef, vlt sogar die Penner von der Bushalte aus deinem Dorf..
    Nun gut, dann lasse ich halt auch meinen Senf ab:

Nur weil Deine 3,99 DM aus Thailand eingeflogene Ehegattin Dir nicht widerspricht oder der Hartz4 Berater oder Opa Lüppi vom Frühshoppen heißt das nicht, dass Deine Meinung die einzig Bedeutsame ist. Du solltest deine rosarote München Brille abnehmen und die Leistungen nüchtern betrachten. Der Tulpengeneral hat auch einen 30 Millionen Gomez monatelang auf die Bank gesetzt und jetzt schießt er die Tore mal wieder am laufenden Band und wird weiter von van Gaal kritisiert. Wahnsinnsleistung dieses Superstartrainer. Hast Du für ihr schonmal Seife besorgt oder wieso geilst Du dich so an seiner ach so tollen Leistung auf?

0 Nicht möglich!