MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 295 von 705 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.422
    Vergeben: 746

Standard

Ich glaube, dass er ganz gut zu Fenerbahce passen würde.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Q

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard Q

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Bevor der zu Wolfsburg geht, geht er hoffentlich zurück zum PSV

Aber inwiefern stoppt er die Entwicklung des Teams in deinen Augen?
    Ich sehe ihn eher als förderlich, da er einer von den wirklich gestandenen Spielern ist.
    Gestandene Spieler haben wir mehr als genug: Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Gomez, Klose, Butt, etc. pp..

Schweinsteiger kann die Rolle von van Bommel sehr wohl übernehmen, ebenso wie Lahm, das sah man zum Beispiel bei der WM ohne Leitwolf Ballack..

van Bommel passt einfach nicht mehr in das System und da man es perfektionieren muss, vorallem es so schnell wie möglich gehen sollte, im besten Fall sollte man schon in der nächsten Saison im Finale der CL stehen, da es zu Hause in der Allianz Arena stattfindet und es ein Mega-Erfolg wäre, es im eigenen Land zu gewinnen..

Warum er nicht in System bzw ins Team passt?? (in meinen Augen)

Van Bommel ist zu langsam, er ist bei weitem nicht mehr schnell genug, um im modernen Fußball mitzuhalten, dabei geht es meist mehr um die Gedankenschnelligkeit.. seine Pässe haben nicht mehr die Qualität, offensiv bringt er bis auf diese gechipten Bälle, die sehr selten zum Erfolg führen, weil sie nicht unbedingt 100% gut von ihm kommen, so gut wie nichts.. Defensiv ist er auch nicht mehr der alte, er schließt nicht mehr die Lücken, die er sollte, kommt öfters zu spät usw.. Unser Spiel wird immer dynamischer und attraktiver, was van Bommel schon stark einschränkt, da er eine wichtige Rolle als 6er bzw 8er im Team hat.. natürlich hat er nachwievor Qualität, aber diese kommt bei Bayern nicht mehr so rüber, da sich das Spiel immer mehr verändert..

Alles in Allem finde ich, dass Luiz Gustavo der perfekte Mann für van Bommel ist und hätte ehrlich gesagt nie und nimmer mit diesem Transfer gerechnet, dachte eher an Vidal oder Sahin (son typischer Prestigetransfer des FCB), Gustavo ist dagegen der ideale Mann, und es passt einfach nicht, dass Bayern mit Sinn und Verstand einkauft.. sicher gabs da auch Ausnahmen, aber normalerweise denkt man da an Gomez, Klose, Borowski und co..

Gustavo wird ein Teil des spielstarken Mittelfelds der Bayern.. könnte mir vorstellen, dass van Gaal auf seine Lieblingsformation hinarbeitet.. demnach sollte die Bayern-ELF, die das CL Finale 2011/2012 gewinnt bestenfalls so aussehen.. (hatte ich glaub schonmal so gepostet)

------------------------Gomez
    Ribery---------------------------------------Robben
    ------------Kroos-------------Schweinsteiger(C)
    -----------------------Luiz
    Coentrao-----Badstuber----------Breno---------Lahm
    ------------------------Neuer

Coentrao scheint die Lösung zu sein, mit der alle Bayernverantwortlichen völlig zufrieden wären und die man bestrebt.. im Sommer war man bereits an ihm dran, da war die Ablöse aber noch zu hoch, nach dieser Saison soll er aber rund 10 Mio billiger werden und so wäre ein Wechsel vorstellbar.. außer Real, Barca und co. steigen mit ein

Neuer ist beschlossene Sache, egal ob Kraft als Super TW in der Rückrunde auftritt oder Magath die CL gewinnt.. bin davon überzeugt, dass Neuer spätestens nach 2012 zum FCB wechselt.. wobei ich lieber Adler hier sehen würde..

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rotciv917 für den nützlichen Beitrag:

Gast467 (09.01.2011)

4. Re: FC Bayern München

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Gestandene Spieler haben wir mehr als genug: Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Gomez, Klose, Butt, etc. pp..

Schweinsteiger kann die Rolle von van Bommel sehr wohl übernehmen, ebenso wie Lahm, das sah man zum Beispiel bei der WM ohne Leitwolf Ballack...
    Danke erstmal für deine ausführliche Antwort. Kann das nun sehr gut nachvollziehen.

Die von Dir genannten Spieler sind natürlich mittlerweile international erfahrene Leute - allerdings sehe ich es bis dato so, dass diese Jungs "nur Bayern" kennen bzw. Bayern in deren Vereinskarriere 'das Größte' bis dato ist.
    Das soll nun nicht heißen, dass ich München für eine kleine Adresse halte, eher im Gegenteil - dennoch hat ein vBommel einfach fußballerisch mehr mitgemacht als Gomez, Lahm oder Klose in meinen Augen. Daher denke ich, dass er einfach in einigen Situationen einfach noch bessere Entscheidungen treffen würde, als einer seiner jüngeren Mitspieler.

van Bommel passt einfach nicht mehr in das System und da man es perfektionieren muss, vorallem es so schnell wie möglich gehen sollte, im besten Fall sollte man schon in der nächsten Saison im Finale der CL stehen, da es zu Hause in der Allianz Arena stattfindet und es ein Mega-Erfolg wäre, es im eigenen Land zu gewinnen..

Warum er nicht in System bzw ins Team passt?? (in meinen Augen)

Van Bommel ist zu langsam, er ist bei weitem nicht mehr schnell genug, um im modernen Fußball mitzuhalten, dabei geht es meist mehr um die Gedankenschnelligkeit.. seine Pässe haben nicht mehr die Qualität, offensiv bringt er bis auf diese gechipten Bälle, die sehr selten zum Erfolg führen, weil sie nicht unbedingt 100% gut von ihm kommen, so gut wie nichts.. Defensiv ist er auch nicht mehr der alte, er schließt nicht mehr die Lücken, die er sollte, kommt öfters zu spät usw.. Unser Spiel wird immer dynamischer und attraktiver, was van Bommel schon stark einschränkt, da er eine wichtige Rolle als 6er bzw 8er im Team hat.. natürlich hat er nachwievor Qualität, aber diese kommt bei Bayern nicht mehr so rüber, da sich das Spiel immer mehr verändert..
    Ich kann auch hier deine Argumentation voll nachvollziehen - sehe es allerdings nicht so krass wie du - vMarwijk bspw. sieht Bommel auch immernoch als die zentrale Figur neben Sneijder bei Oranje. Trotz spielerisch überlegener Konkurrenz aus dem eigenen Land.
    Ich denke zuletzt hatte er einfach viel mit seinen Wehwehchen zu tun, war daher nicht mehr der Alte. Könnte mir vorstellen, dass er nun vernünftig auskuriert in die Rückrunde startet und womöglich nochmal sich seine Position im Team zurückholt. Auch wenn ich denke, dass er nach dem ganzen Hickhack zuletzt mit den Aussagen der Bayern-Verantwortlichen ("Team verjüngen - vBommel muss gehen" oder so) wohl seine letzte Rückrunde in München sein wird.

Alles in Allem finde ich, dass Luiz Gustavo der perfekte Mann für van Bommel ist und hätte ehrlich gesagt nie und nimmer mit diesem Transfer gerechnet, dachte eher an Vidal oder Sahin (son typischer Prestigetransfer des FCB), Gustavo ist dagegen der ideale Mann, und es passt einfach nicht, dass Bayern mit Sinn und Verstand einkauft.. sicher gabs da auch Ausnahmen, aber normalerweise denkt man da an Gomez, Klose, Borowski und co..

Gustavo wird ein Teil des spielstarken Mittelfelds der Bayern.. könnte mir vorstellen, dass van Gaal auf seine Lieblingsformation hinarbeitet.. demnach sollte die Bayern-ELF, die das CL Finale 2011/2012 gewinnt bestenfalls so aussehen.. (hatte ich glaub schonmal so gepostet)

------------------------Gomez
    Ribery---------------------------------------Robben
    ------------Kroos-------------Schweinsteiger(C)
    -----------------------Luiz
    Coentrao-----Badstuber----------Breno---------Lahm
    ------------------------Neuer

Coentrao scheint die Lösung zu sein, mit der alle Bayernverantwortlichen völlig zufrieden wären und die man bestrebt.. im Sommer war man bereits an ihm dran, da war die Ablöse aber noch zu hoch, nach dieser Saison soll er aber rund 10 Mio billiger werden und so wäre ein Wechsel vorstellbar.. außer Real, Barca und co. steigen mit ein

Neuer ist beschlossene Sache, egal ob Kraft als Super TW in der Rückrunde auftritt oder Magath die CL gewinnt.. bin davon überzeugt, dass Neuer spätestens nach 2012 zum FCB wechselt.. wobei ich lieber Adler hier sehen würde..

Peace.
    Wäre natürlich möglich - nur wäre Gomez alles andere als der Wunschstürmer für sein System, er steht eigentlich mehr auf beweglichere bzw. spielstärkere Stürmer (Kluivert, Litmanen, Kanu, El Hamdaoui etc.) - aber an sich wäre es wünschenswert, wenn er sein System "komplettiert" - das Problem ist einfach, dass bei einer offensiven Spielweise jedes Element im Team passen muss, um auch erfolgreich zu spielen. Da waren für mich bis dato leider Leute wie Contento oder Breno noch zu schwach. Noch.

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Die von Dir genannten Spieler sind natürlich mittlerweile international erfahrene Leute - allerdings sehe ich es bis dato so, dass diese Jungs "nur Bayern" kennen bzw. Bayern in deren Vereinskarriere 'das Größte' bis dato ist.
    Das soll nun nicht heißen, dass ich München für eine kleine Adresse halte, eher im Gegenteil - dennoch hat ein vBommel einfach fußballerisch mehr mitgemacht als Gomez, Lahm oder Klose in meinen Augen. Daher denke ich, dass er einfach in einigen Situationen einfach noch bessere Entscheidungen treffen würde, als einer seiner jüngeren Mitspieler.
    Bisauf die Tatsache, dass van Bommel bei Barca gespielt hat, macht ihn jetzt nicht erfahrener und schon gar nicht besser.. ich bin nunmal der Meinung, dass van Bommel mittlerweile nur noch eine "Hinderung" für den großen Umbau ist.. ich mag van Bommel total, er ist einer der Spieler, die mir in jeder Situation sympathisch sind, dennoch muss man sich von ihm trennen, bestenfalls schon im Winter.. Schweinsteiger, Lahm und vorallem Robben und auch andere sind international sehr erfahren und Schweinsteiger agiert auch ohne bei Barca oder in nem anderen großen Klub gespielt zu haben, schon bei weitem besser als van Bommel.. Tymo ist auch stärker und besser drauf.. Ich denke letzte Saison war ein Ausreißer nach oben, mehr bzw die selbe Klasse kann man nicht erwarten..

Ich kann auch hier deine Argumentation voll nachvollziehen - sehe es allerdings nicht so krass wie du - vMarwijk bspw. sieht Bommel auch immernoch als die zentrale Figur neben Sneijder bei Oranje. Trotz spielerisch überlegener Konkurrenz aus dem eigenen Land.
    Ich denke zuletzt hatte er einfach viel mit seinen Wehwehchen zu tun, war daher nicht mehr der Alte. Könnte mir vorstellen, dass er nun vernünftig auskuriert in die Rückrunde startet und womöglich nochmal sich seine Position im Team zurückholt. Auch wenn ich denke, dass er nach dem ganzen Hickhack zuletzt mit den Aussagen der Bayern-Verantwortlichen ("Team verjüngen - vBommel muss gehen" oder so) wohl seine letzte Rückrunde in München sein wird.
    Holland hat nicht die selbe Philosophie wie van Gaal und ihr Spiel unterscheidet sich schon stark von seinem.. und ich sehe momentan keinen holländischen Spieler auf seiner Position, der besser ist..

Wäre natürlich möglich - nur wäre Gomez alles andere als der Wunschstürmer für sein System, er steht eigentlich mehr auf beweglichere bzw. spielstärkere Stürmer (Kluivert, Litmanen, Kanu, El Hamdaoui etc.) - aber an sich wäre es wünschenswert, wenn er sein System "komplettiert" - das Problem ist einfach, dass bei einer offensiven Spielweise jedes Element im Team passen muss, um auch erfolgreich zu spielen. Da waren für mich bis dato leider Leute wie Contento oder Breno noch zu schwach. Noch.
    da kann ich dir zustimmen, aber man muss mit Gomez klarkommen.. ich hatte wirklich Befürchtungen, dass Hoeneß Dzeko holt und wieder mal 30+ Mio in den Sand setzt.. van Gaal passt sein System an Bayern etwas an, ich denke, wenn Gomez weiterhin so netzt, wird es niemanden mehr interessieren, ob er gut passt.. ich finde auch, dass er der falsche Stürmertyp ist.. Aber man muss sich im Sommer so und so verstärken, da Klose gehen wird und Olic wahrscheinlich nicht mehr auf dem Niveau spielen kann, wegen Verletzung in Kombination mit seinem Alter.. Also denke ich, dass ein Offensiver Allrounder kommen muss.. am liebsten ein Mann wie Suarez, Gervinho, Hazard etc.. jemand mit der nötigen Klasse.. Contento ist bei mir nur Backup, bei ihm sehe ich nicht das nötige Talent für Bayern, er wird wohl fürher oder später gehen, in meiner Wunschmannschaft wäre Coentrao.. Und zu Breno -> ich halte ihn für den besten IV den wir haben, sprich Badstuber ist eher das Problem.. aber bin überzeugt davon, dass sie sich gut machen in der Rückrunde.. passen von der art her gut zusammen..

Peace.

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ich glaub auch,dass in Breno rießiges Potenzial steckt aber trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass ein erfahrener IV kommen sollte

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 236

Standard

Und so gehts vielleicht in die Rückrunde:

-------------------------------33 Gomez----------------------------------
    ----7 Ribéry-------------------------------------------------10 Robben----
    ------------------------------------------25 Müller------------------------
    ------------------31 Schweinsteiger---------------------------------------
    ---30 L. Gustavo-----------------------------------------------21 Lahm---
    -----------------------44 Tymoshchuk--------2 Breno---------------------
    ------------------------------------35 Kraft------------------------------

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Da fehlt noch einer

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 236

Standard

Oh, sorry.

------------------------------gomez-------------------------------
    -----ribéry------------------------------------------robben--------
    ------------------schweinsteiger------gustavo---------------------
    ------------------------van bommel-------------------------------
    ----contento---------------------------------------lahm----------
    -----------------tymoshchuk------------breno--------------------
    ---------------------------------kraft----------------------------

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Oh, sorry.

------------------------------gomez-------------------------------
    -----ribéry------------------------------------------robben--------
    ------------------schweinsteiger------gustavo---------------------
    ------------------------van bommel-------------------------------
    ----contento---------------------------------------lahm----------
    -----------------tymoshchuk------------breno--------------------
    ---------------------------------kraft----------------------------
    so bestimmt nicht..

Badstuber ist stammspieler, einer aus Müller/Kroos werden sicher spielen, Gustavo wird als LV auflaufen, wenn van Bommel bleibt.. für Contento siehts demnach nich so gut aus.. und van Bommels Platz wackelt auch..

0 Nicht möglich!

11. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ich denke so

------------------------Gomez---------------------
    --Ribery------------------Müller------------Robben--
    ---------------Schweinsteiger----Kroos------------
    ---Gustavo-----Badstuber------Breno--------Lahm---
    -------------------------Butt----------------------

0 Nicht möglich!

Seite 295 von 705 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345395 ... LetzteLetzte