0

Tops |
Erhalten: 1.728 Vergeben: 1.426 |
Hab jetzt rund 120 Autos glaub ich. 1970er Ford Mustang, ne Corvette als Racecar, einen Zonda, mehrere Lambo, 3 Ferrari glaub ich, ein Nascar. Die meisten hab ich aber gewonnen. Mein Schmuckstück ist aber immer noch der SLR McLaren
War das Dein Miura Den? Der kostet doch 15 Mille![]()
Tops |
Erhalten: 5.306 Vergeben: 182 |
Das kann man so oder so sehen. Für mich wirkt ein Recycling Auto eher nach einem Zeitdruck Projekt. Mit dieser Meinung stehe ich ja nicht alleine da. Wer Fan ist wird das natürlich eher subjektiv sehen und an den Recycling Autos auch nichts aussetzen.
Braucht man eigentlich lang bis man ein richtiges PS3 Modell erwirbt und fahren kann?
Tops |
Erhalten: 4.600 Vergeben: 554 |
Man kann quasi schon von Anfang an mindestens ein Premium Auto kaufen, je nachdem wieviel Geld man hat. Und nach und nach bekommt man sogar welche geschenkt, wenn man bestimmte Rennevents gewinnt.
Tops |
Premium Autos hab ich rund 30 und ca. 80 andere Wagen. Also ich find es so wie es ist ganz gut. Hätten sie nur 400 neue Wagen ins Spiel integriert und die Alten weg gelassen hätten sich viele wahrscheinlich wegen zu weniger Autos beschwert. Allen kann man es selten recht machen![]()
Tops |
Erhalten: 5.306 Vergeben: 182 |
Wem 400 Autos nicht reichen dem ist dann aber nichts genug. Glaub mir, hätten sie nur die 400 Premium Autos integriert würde das ansich niemanden auffallen. Weil nicht mal annähernd davon würden gefahren werden, 70, 80, vielleicht auch 100, mehr würde man nie fahren an Autos. 1000, 1200 sind so Zahlen die sagen sich so schön, der nutzen ist aber ein ganz anderer, ist nur meine Meinung.
Tops |
Also von meinen 120-130 hab ich rund 100 schon gefahren, nur sowas wie Fiat 500 oder den Kübelwagen nicht. Aber die sind halt nett anzuschauen![]()
Tops |
Erhalten: 4.430 Vergeben: 0 |
Der US Army Jepp kommt bestiimt cool im Rennen![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.430 Vergeben: 0 |
Oha der Bund spart mal wieder
Die Kiste hatten wir beim Bund
![]()
Geändert von Meckpommi (28.01.2011 um 21:55 Uhr)
Lesezeichen