0

| Tops |
| Erhalten: 232 Vergeben: 6 |
Jap genauso ist es bringt ja nichts wenn man spielt und spielt und man merkt man entwickelt sich nicht weiter sei´s am Verein oder an den Mitspielern etc muss halt jeder für sich wissen was er möchte und wo er denkt sich am meisten weiterzuentwickeln bzw es möchte![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.132 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 232 Vergeben: 6 |
Naja mal sehen wie das läuft mit Babel bei Hoffenheim ich denke widerwillig zu spielen ist keine gute Idee wenn man doch eigendlich zu Ajax Amsterdam möchte naja mal sehen vielleicht denkt er doch noch um und ihm gefällt es dort.
| Tops |
| Erhalten: 216 Vergeben: 413 |
Naja nur die Frage ob da überhaupt Kontakt zu Ajax besteht.
Immerhin bleiben die mit Ba-Trikot voll im Trend - wird einfach ein "bel" dahinter geflockt![]()
| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Ich glaube nicht das Ajax Babel will...![]()
| Tops |
Wollen bestimmt, allerdings müsste dann auch erstmal Platz für den im Kader sein![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.837 Vergeben: 1.426 |
Weiß nicht obs schon irgendwo stand aber Gladbach verleiht Bobadilla bis Saisonende nach Griechenland
Gladbach verleiht Bobadilla | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
und Köln hat einen angolanischen Stürmer geholt
Köln leiht Vunguidica aus | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
| Tops |
Fande den Bobadilla echt nicht schlecht, hatte den Eindruck, dass er oft durch das Team einfach auch limitiert wurde. Aber irgendwie scheint der in der Steinzeit aufgewachsen zu sein bei seinem Verhalten manchmal, daher denke ich dass es sicherlich ne gute Sache ist so einen Trouble-Maker in der derzeitigen Situation erstmal los zu sein.

| Tops |
| Erhalten: 574 Vergeben: 447 |
| Tops |
| Erhalten: 788 Vergeben: 79 |
Lesezeichen