0

Tops |
Erhalten: 178 Vergeben: 6 |
Also ich fand ihn ganz gut und gebe ihm ein 7/10 denn genau das ist der Film doch er soll provozieren und ist mit Absicht so gedreht worden das was die Fans erwartet haben wurde auch so umgesetzt ich hätte mir noch ein Tick mehr Action gewünscht ansonsten ein solider Film für Zwischendurch.
Tops |
Erhalten: 15.573 Vergeben: 5.772 |
R.E.D. => 9/10
man merkt, das Bruce Willis mitspielt, also ich fand den Film mit der "Rentnertruppe" klasse![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das gute ist dass er dazu auch noch Uncut in den Kinos lief.![]()
Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
Mein Ding war es nicht. Schwacher Vergleich aber z.B. Kill-Bill schneidet bei mir ähnlich schlecht ab, aus fast den selben Gründen.
Unstoppable 8/10
Hätte mehr Punkte bekommen, wenn der Anfang nicht so schleppend gelaufen wäre. Ab ca. 30 Minuten hätte er sogar ne 9 verdient.
Verrückt nach Steve 4/10
Einer der schwächsten Filme mit Sandra Bullock. Hab mir mehr von versprochen aber kaum lustige Szene und eine "Liebesgeschichte" o.ä. kam auch nicht an. Schade eigentlich!
Tops |
Untraceable - Jeder klick kann töten 9/10
hab den Film vor nem Jahr schon mal gesehen und muss sagen er gefällt mir echt ziemlich gut klasse Story klasse Schauspieler alles passt.
Unthinkable 10/10
hammer Film über den Terrorismus in Amerika und deren Auswirkung auf die Menschheit. Hart , dreckig , düster und beklemmend sowie dramatisch , zu keiner Sekunde kommt langeweile auf. Mit einem klasse Samuel L. Jackson . Kann ich jedem empfehlen !
Geändert von Wayne Rooney (28.01.2011 um 14:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
The Rock 8,5/10
Ein Klassiker wie ich finde und als Filmfan sollte man den gesehen haben!
Tops |
Erhalten: 250 Vergeben: 0 |
Stirb Langsam 2 10/10
Harry Potter und der Orden des Phönix 8/10
Lesezeichen