0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
kannst ja mal versuchen, den EA support zu kontaktieren, vielleicht wissen die mehr als wir user
EDIT: oder hast du mal, sofern du Win7 oder Vista hast, mal versucht, das Spiel als Admin oder in nem Kompatibilitätsmodus zu starten (z.B. Windows xp SP3)?
Geändert von HyEnd (12.01.2011 um 14:35 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 164 Vergeben: 10 |
Raúl hat gerade eine Beschwerde eingereicht, dass sein Spiel 0:0 und als Niederlage gewertet wurde. Er hat mir vor einer Woche in ICQ mitgeteilt, dass er extremeleague auf keinem Weg kontaktieren konnte (kein Wunder, er war ja seitdem auch nie on). Somit wird das Spiel jetzt mit 3:0 für raúl gewertet.
Tops |
Erhalten: 14.204 Vergeben: 5.771 |
extremeleague konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr am Turnier teilnehmen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
selbst wenn dem so wäre, sehe ich das eher als unwahrscheinlich an, dass er wirklich fast 2 Monate nicht mehr in der Lage gewesen ist, hier im Forum auch nur einmal eine Mitteilung zu machen, dass seine Gegner nicht mehr auf ihn warten müssen und deswegen alle Spiele von vornherein gegen ihn gewertet werden.
Und in Anbetracht der Tatsache, dass er ja auch vor einigen Tagen noch wieder seinen Online-Liga-Thread reaktiviert hat, denke ich, dass er durchaus sich auch hier mal hätte melden können.![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 14.204 Vergeben: 5.771 |
Nicht so ganz, da diese ein allgemeiner Admin-Account der Liga ist.
Der Admin, der eigentlich hier teilnehmen wollte, hat einen schwere Beckenverletzung und kann nicht mal an einem PC sitzen, geschweige denn selbst spielen.
Dies wurde auch anhand der IP-Nummern auf Richtigkeit überprüft.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 46 |
Ok, konnte ich ja nicht wissen.
Da seht ihr aber, dass es wichtig ist, sich im Forum zu melden und nicht nur per ICQ Bescheid zu sagen.
1. So sind die Regeln.
2. Wir sind auch nur Menschen und können auch Sachen vergessen. Und wenn es im Forum steht, können es alle lesen und die Turnierleitung notfalls darauf hinweisen.
Also denkt in Zukunft bitte daran.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 164 Vergeben: 10 |
Ja, konntest du ja nicht, ich mach dir ja auch keinen Vorwurf.
Und in Zukunft halt, wie FCB es gesagt hat, sowas dann immer im Forum schreiben, wenn sich ein Gegner nicht meldet etc...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist also die Simulation vom Spiel bvb09 - Lamici. In diesem Video sind nur die Torszenen zu sehen, weil das ganze Spiel habe ich nicht auf Youtube bekommen. Keine Ahnung warum. Naja, das sind nun die Highlights des Spiels (leider in nicht allzu guter Qualität) und nun sind alle Ergebnisse eingetragen und ich mache gleich die Auslosung des Viertelfinales!
bvb09 - Lamici
PauleFCB (12.01.2011)
Lesezeichen