0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ich fand poldi petit und chihi waren die besten aufm platz![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
So, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, geht es am Samstag für den Tabellenführer Augsburg zum Spitzenduell gegen die Hertha aus Berlin.
Wenn wir dieses Spiel gewinnen, ist das ein großer Schritt nach vorne und würde allen zeigen, dass der FCA auch gegen solche "großen" Mannschaften bestehen kann und zurecht Tabellenführer und einer der Favoriten für den Aufstieg ist.![]()
Tops |
für mich müssen die nicht mehr beweisen, das sie zu den aufstiegsfavoriten zählen
mit traore habn die einen der EL-Klasse hat. und aus baier(ist der eig. geliehen?) wird auch mal ein großer![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Nö, der ist glaub ich nicht geliehen.
Ja, für mich ist das halt noch immer nicht so fassbar, dass wir plötzlich um den Aufstieg mitspielen, weil vor 5,6 Jahren sind wir ja noch in der damaligen Regionalliga rumgetümpelt, deshalb bin ich da immer noch ein bisschen bescheiden in meinen Prognosen.![]()
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Beim Spiel Augsburg gegen Hertha ging ja ordentlich was ab, 4 Platzverweise
Schließlich trennte man sich mit 1:1 und damit überwintert der FCA auf dem ersten Platz der zweiten Liga![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
puuh zum glück ist der Pokalschreck vom letzten Jahr jetzt raus![]()
Lesezeichen