MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.782
    Vergeben: 1.426

Standard

Wie kann man so eine dumme no Name *** pfeifen lassen in dessen Liga es nur darum geht, wer zahlt mehr Wodka und Geld, der gewinnt auch die Spiele. Es war weder Champions League noch sonst irgendwelche wichtigen Spiele und es hätte für so ein Endspiel, in dem es auch um Millionen geht, ruhig mal ein europäischer Top Schiedsrichter pfeifen können.
    Dortmund war nicht gut, keine Frage, aber sie wurden regelrecht aus der Europa League gemobbt....mit Erfolg.

5 Minuten Nachspielzeit waren das Mindeste, bei dem ganzen Theater dann nur nochmal 30 Sekunden drauf zu packen erneut ein Witz.

Wieso bekommt der Torwart beim 21. Abstoß in der 93. Minute wenn er bei den 20 Abstößen vorher mindestens genauso lang gebraucht hat?

Wie Dieter Nuhr gestern schon bei Sat1 korrekt sagte "Wenn kein Zweikampf in der Nähe war sind die Andalusier einfach so umgefallen und haben sich auf dem Boden gewälzt."
    Als dann der Krankentransport kam standen sie schnell wieder auf und konnten rausgehen. So ein verfluchtes Pack!

Gut dass ich gestern nicht online war, dann wäre ich heute wahrscheinlich lebenslang gesperrt.´Mehr möchte ich zu dem Thema nicht sagen, rede mich schon wieder in Rage

0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (16.12.2010 um 12:57 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen