0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Andiham (Hamburger SV) - rotciv917 (FC Liverpool) 1:6
screen leider nicht gelungen
Ich hatte das bessere Team, hat man nach 20-30 Minuten schon gemerkt, dass Hamburger nicht mehr hinterherkamen.. obwohl andi in Führung ging und über 90 Minuten sehr gut gespielt hat meiner Meinung nach, war mit dieser Mannschaft nicht mehr drin, vorallem weil ihm dazu auch noch das Glück fehlte..
gruß und viel glück noch im weiteren Verlauf
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Dass du ein stärkeres Team hattest, ist so ausgelost worden und daran wird auch nichts geändert werden. Das Ergebnis steht und wird nicht mehr geändert, so einfach ist das.
Wenn ihr ein Spiel aus technischen Gründen wiederholen wolltet, solltet ihr das tun, bevor ihr das Ergebnis hier eintragt.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, hätte er es dir ja unmittelbar nach dem Spiel mitteilen können, denke ich.
Tut mir Leid, aber der Spielplan muss ja auch mehr oder weniger eingehalten werden und der Spieltag ist in ungefähr einer halben Stunde vorbei.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Achja richtig, ihr seit ja die ersten, die im 3. Spieltag bereits spielen. Na dann. Wenn ihr euch besprecht könnt ihr das Spiel natürlich erneut austragen.
Ich ging jetzt davon aus, dass es das Spiel aus dem 2. Spieltag ist, weil ich gerade keinen Blick in den Spielplan geweorfen habe.
Dann bleibt es natürlich bei euch zu entscheiden, ob ihr nochmal spielen wollt, insofern beide Spieler das wollen.
Meldet aber das neue Ergebnis auf jeden Fall wieder hier.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen