0

| Tops |
| Erhalten: 4.749 Vergeben: 0 |
Ohne Hose wäre das bestimmt lustiger![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.369 Vergeben: 398 |
Habe wg dem Hype um Black Ops Modern Warfare 2 mal wieder ausgegraben und zock im Moment Online. Muss schon sagen, das Game macht übelst Laune![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 795 Vergeben: 79 |
Call of Duty: Black Ops - Eilantrag auf Indizierung gestellt
Bundesprüfstelle liegt bereits Indizierungsantrag vor
Seit dem 09. November 2010 ist Call of Duty: Black Ops auf dem Markt. Aufgrund seiner Gewaltdarstellung wurde das Game in Deutschland nur in einer zensierten Fassung mit USK KJ-Freigabe veröffentlicht.
Während diese vor einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle sicher ist, können die unzensierten ausländischen Versionen des Spiels auf den Index gesetzt werden. Dies scheint nun auch zu passieren.
Wie wir aus einer sicheren Quelle erfahren haben, ging bei der BPjM mittlerweile ein Eilantrag auf Indizierung der AT-Version von CoD: Black Ops ein. Es ist somit zu erwarten, dass das Spiel demnächst im monatlichen BPjM-Report gelistet sein wird.
Call of Duty: Black Ops - Eilantrag auf Indizierung gestellt - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 0 |
Das kenn ich schon![]()

| Tops |
| Erhalten: 166 Vergeben: 46 |
Krank!War der etwa so geplant??
Das kann ja eigentlich nur Glückssache sein, dass da gerade einer genau an der Stelle langläuft.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 1.369 Vergeben: 398 |
Haha
Owned würd ich mal sagen
Aber die Physik lässt echt zu wünschen übrig![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 0 |
Ich hab auch schon auf Youtube ein Video gesehen, wo jemand genau dasselbe macht, aber dann gleich 3 Stück mit einem Tomahawk killt.
Ist wohl irgendein Bug.
Lesezeichen