0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Dynamo: Da steht's
Sind halt interne Programmsachen die das nur zulassen im Moment. Denke aber so lang wird es auch nicht mehr dauern, bis einer der Programmiercracks dies gefixt bekommt.
Bis dahin sollten wir uns alle einfach mal gedulden.
@Andy: Wo kann ich eigentlich einsehen welche Teams in der Sprachdatenbank vorhanden wären? LG
Edit: Entschuldige, war etwas unsauber formuliert. Habe im Moment Probleme mit dem DB Master wg. Win x64, naja, und wollte halt schonmal wissen ob es überhaupt möglich ist Teams der Jupiler League/NL zu erstellen (bspw. Sparta Rotterdam).
Tops |
Erhalten: 14.225 Vergeben: 5.771 |
einfach mal selbst rein schauen
unter Teams stehen alle drin
aus der 3. Liga sind zB drin:
Jena
Braunschweig
Wehen
Burghausen
Unterhaching
Offenbach
Edit: ich lade dir mal die Textdatei der DB hoch:
File-Upload.net - LanguageStrings.txt
die kannst du per Rechtsklick auch mit Exel öffnen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.225 Vergeben: 5.771 |
Dresden ist halt nicht drin und da die "Hash-ID" noch nicht entschlüsselt ist, kann man das Team auch noch nicht erstellen, das geht nur bei den Teams, die es auch schon in der Sprachdatenbank gibt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
aber wieso stehen die drin und die anderen nich dass is das was ich nich vestehe...
aber diese Hash-ID is schwer zu knacken oder ???
Tops |
Weil das mehr oder weniger wohl "Altlasten" sind von EA aus den Vorgängerversionen. Wenn Dynamo bei FIFA 10 dabei gewesen wäre, dann wär das wohl auch in der DB vorhanden.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Warum?
Das Spiel wird nicht dazu programmiert, dass ne Cracking-Gruppe die Dateistruktur aufbricht und die Daten manipuliert. Sei eher dankbar, dass die solche Sachen wie Wehen, Jena und co überhaupt haben drin gelassen ...
Andy: Danke für den UploadYippie, Sparta ist dabei
![]()
Lesezeichen