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musst du gar nicht, da sonst nur eine bmp gespeichert wird und die wäre nicht transparent
Ich habe auch erst mal probieren müssen, wie es geht, ist aber ganz einfach, speicher deine neue Grafik ganz einfach als PNG (dann bleibt sie Transparent), dann öffnest du diese mit dem Tool (all Files, dann geht es auch), lass dich nicht vom angezeigten Bild stören, es einhält ein Alpha-File (ist aber kein Problem) => jetzt speicherst du es als DDS Texture und da als DDS DXT5 ab (gib dem File jetzt schon die Nummer 2 was aber nur für die Minikits zählt!),
anschließend benennst du das eben gespeicherte File noch um, indem du ganz einfach die Endung weg machst, so das nur die "2" übrig bleibt.
Das File importierst du jetzt wieder mit dem FileMaster10.
Jetzt musst du das eben geänderte BIG-Archiv nur noch mit dem Textureditor frei schalten:
1. Textureditor öffnen
2. öffne damit die Data1
3. such dein BIG-Archiv, was du eben geändert hast
4. geh dann auf "Edit" => Activebigintofolder
das war es schon und du kannst die neue Grafik im Spiel sehen
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