0

Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Sorry, aber der Artikel ist genauso nichtssagend und langweilig wie verschimmeltes Toastbrot...
Der Artikel ist ein Kommentar, in einem Kommentar soll die Meinung des Autors klar werden, und er will sie versuchen durch Argumente zu untermauern.
Gucken wir uns den Kommentar an, es wird die Schalker Lage beschrieben, dann folgt die These "Zwischen Mannschaft und Trainer steht eine unsichtbare Mauer", die Untermauerung suche ich vergeblich.
Dann folgt nochmal eine Analyse des Schalker Spiels (Soweit nichts neues in den Aussagen, diese Analyse kann man heute überall lesen) und dann wieder: "Das geht auf die Kappe des Trainers" - Punkt aus, Argument, Beleg, Beweis, sonstiges braucht man bei der Sport Bild nicht.
Nächste These "Die Mitarbeiter mögen Magath nicht" und hey, ich meine das erste Mal den Versuch eines Belegs zu finden, da steht doch tatsächlich der Verweis aufs aktuelle Heft zu Berichten, dann allerdings kommt
Steht dazu jetzt auch noch was im AKTUELLEN Heft? Wär ja reichlich aktuell, wenn jetzt noch ein Bericht vom Dortmundspiel käme. Ein Verweis auf einen anderen Artikel fehlt auch, also... wieder kein Beleg.Dass sich sogar Mitarbeiter der eigenen Geschäftsstelle freuen, wenn Schalke gegen den BVB verliert, ist unglaublich.
Jetzt wird natürlich nochmal eben schnell das Saisonende prognostiziert (Nach dem 10. Spieltag wohlgemerkt) und es folgen auch schon die üblichen Verweise, zu Artikeln, die den FCB betreffen...
Sorry, aber das hat nichtmals Stammtisch Niveau. Artikel kann man auch kritisch lesen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen