MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89
  1. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 6

Standard

Da ich mir selber diese Saison T.Cleverly ablösefrei zu Hertha BSC geholt hab muss ich sagen Top Transfer bei mir ist er mittlerweile 25 mit einer GES von 75...ein solider Mittelfeldspieler. Ansonsten sind die anderen Transfers auch gut gelungen über Ofoe bin ich am meisten begeistert nach Cleverly.

0 Nicht möglich!

2. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Die Transfers sagen mir alle nicht sooo viel, hoffe Sie bringen Dir Glück
    Hoff ich auch, danke.

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ich kann dagegen mit allen Spielern was anfangen

Delaç (TW, 18, 63):
    Hui, dicker Brocken, vor allem da er ja quasi Chelsea gehört hatte und die ordentlich Asche für ihn hingelegt haben. Weiß nicht genau wie stark dein derzeitiger Keeper ist, aber der wird dir sicherlich in 2-3 Jahren den Kasten sauber halten - wenn er denn so lange bleibt.

Grün ist halt selber nicht alt und momentan meine klare Nummer 1. Naja, leider, kann ich ihn nicht verleihen, sonst könnte er da Spielpraxis sammeln. Sicher ein guter Transfer! Hab extra gewartet und als nach ein paar Wochen niemand zugeschnappt hat, da habe ich halt zugeschlagen. Lange bleiben kann gut sein, da man wirklich nie ungelistete Angebote kriegt, was ich echt sch****e finde.

Cleverley (ZM, 21, 72):
    Solide Investition. Wenn die individuellen Fähigkeiten zu deiner Spielweise passen umso besser . Bin mal gespannt wie gerade er ins System passen wird.

Bei der dichte am Sechzehner des Gegners wird wohl kein Spielmacher meinen Vorstellungen entsprechen können. Er wird einfach so aggressiv von 2-3 Spielern angegriffen. Mal schauen wie er sich über längere Zeit macht.

Kippe (IV, 33, 69):
    Der alte Norweger war recht häufig früher unter meinen Fittichen. Ich find ihn gut, so ein typischer Ü-1,90m-Innenverteidiger aus Skandinavien. Hoffe er ist zudem beweglich und schnell genug für die Liga.

Wow, hätte nicht gedacht, dass ihn jemand kennt. Er macht sich gut bisher. Die Abstösse des gegnerischen Keepers köpft er meistens zurück und bei Ecken ist er am kurzen Pfosten sehr gefährlich. Auch auf dem Boden stark, also auf Legende führen mich die Gegner mit ihren Tricks eh immer vor, von daher...

Nemec (ST, 25, 68):
    Wie du schon schreibst, ne ganz nette Ergänzung. Vergisst man häufig, dass ein Team nicht nur aus 11 Spielern besteht, sondern dass gerade die Spieler 12 bis 18 noch einen gehörigen Beitrag zum Erfolg haben (da auch in der Regel viele Spielanteile).

Auf weltklasse hätte ich gut ne schwächere Ergänzung behalten können, aber auf Legende no way, da müssen bessere Leute von der Bank kommen. Eigentlich will ich ein paar Schlüsselspieler, wie jetzt Nöthe, Grün, Kippe und Larrondo. Dazu ein Doppelkader + junge Ergänzungen.

Odjidja-Ofoe (ZM, 21, 71):
    Für mich persönlich DIE Verpflichtung für deinen Klub. Ein großartiger Mittelfeldspieler und zudem noch eine Alternative für die Verteidigung. Ein echter Transfercoup, dass du ihn aus Brügge weglocken konntest .

Leider hält er nicht, was seine Ablösesumme verspricht. Kann das Spiel nicht so gut machen, wie Peko und ist nicht sehr beweglich und seine Grätsche, oh mein Gott. Da bei mir der ZOM (eigentlicher Spieler) so im Gewühl steht muss ich den ZDM wohl zum Spielmacher umfunktionieren. Naja mal schauen, die Saison ist noch lange.

Bastians (LV, 23, 68):
    Gute Ergänzung zum Kader, halt der Nemec für die Defensive.

Passt, spielt recht stark. Wenn der Gegner zum Flankenlauf ansetzt verarscht er mich eh fast immer mit flankt er oder dreht er sich nochmals, aber in der Summe macht er sich sehr gut.

Generell schöne Verpflichtungen aus meiner Sicht, denke du wirst dich damit grundlegend verstärkt haben. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass deine linke Seite nicht ganz sooo toll ist im Moment?
    Achja als Vorschlag: Zur Winterpause könntest du ja einen deiner Ersatzkeeper verleihen um Spielpraxis zu sammeln?

Denke die Verstärkungen waren sicher nötig. Naja geht so, wieso meinst du? Von der Stärke her ist die linke besser (Bastians besser wie Schröck und Müller wie Nehrig, dazu LIV Kippe wie Mauersberger und um Sturm LS Larrondo wie Nöthe ). Jap hab vor Fejzic zu verleihen. Delac geht ja net .
    Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Da ich mir selber diese Saison T.Cleverly ablösefrei zu Hertha BSC geholt hab muss ich sagen Top Transfer bei mir ist er mittlerweile 25 mit einer GES von 75...ein solider Mittelfeldspieler. Ansonsten sind die anderen Transfers auch gut gelungen über Ofoe bin ich am meisten begeistert nach Cleverly.
    Mal schauen, ist halt noch früh was zu sagen, aber sicher ein guter Transfer, da ja ablösefrei. Wird aber bereits über ein Abgang am Saisonende diskutiert, mal schauen, was dran ist.

0 Nicht möglich!

3. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

SpVgg Greuther Fürth
    [Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~

Stuttgart vs. Fürth 1-1 (1-1)

15' Pogrebnyak, 30' Larrondo.

+ + + Aston Villa gewinnt die Copa-Europe (2-1 ggn. Arsenal). + + +

Fürth vs. Schalke 3-1 (1-1)
    28' Huntelaar (Pen.), 41' Kippe, 54'/74' Nöthe.

William Gallas (Schalke): "Es sah eigentlich ganz gut aus, doch dann haben wir nachgelassen und die Fürther eiskalt zugeschlagen."

Torben Wagner (Fürth): "Der erste Exploit, aber nicht der letzte. Dabei ging es nicht gut los, keiner, nicht mal der Schiedsrichter selber, hat wohl kappiert warum es Strafstoss hab."

Leverkusen vs. Fürth 2-0 (1-0)
    40' Franz, 84' Kiessling.
    Bemerkung: 79' Gelb-Rot Odjidja-Ofoe.

+ + + Odjidja-Ofoe Gelbgesperrt. + + +

+ + + Bastians (LV) 68 -> 69. + + +

Fürth vs. Köln 3-0 (2-0)
    17' Larrondo, 45' (Pen.)/90' Cleverley.

+ + + Odjidja-Ofoe wieder spielberechtigt. + + +

Hamburg vs. Fürth 3-0 (2-0)
    6' Trochowski, 33' Elia, 82' Jansen.
    Bemerkung: 81' Son schiesst Elfer an die Latte.

Fürth vs. Gladbach 0-1 (0-0)
    90' Bobadilla.

Jan Mauersberger (Fürth): "Während 90 Minuten haben wir das Spiel diktiert und dann in der Nachspielzeit, da haben wir uns beim hohen Ball einfach dämlich angestellt, schade."

Dortmund vs. Fürth 1-2 (1-1)
    37' Barrios (Pen.), 44' Larrondo, 90' Nemec.

Holger Badstuber (Dortmund): "Eine Heimniederlage gegen den Aufsteiger ist ein "No-Go"."

+ + + Schröck (RV) 66 -> 67. + + +

Fürth vs. Hoffenheim 1-1 (1-0)
    22' Larrondo, 61' Sigurdsson.
    Bemerkung: 71' Rot gegen Nöthe.

+ + + Nöthe ist Rotgesperrt. + + +

+ + + Versuch wert: Lass Carrieri spielen, er hat Potenzial. + + +

Fürth vs. Hertha 1-2 (1-1) n.V.

21' Larrondo, 28' A. Lima, 103' Beichler.

+ + + Wieder in 2. Runde Bayern - BVB, wie bereits in Saison 1 und jeder anderen Karriere, voll doof. + + +

+ + + Nöthe ist wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Versuch wert: Lass Schahin spielen, er hat Potenzial. + + +

+ + + Pekovic (ZDM) 66 -> 65. + + +

Frankfurt vs. Fürth 1-1 (0-0)
    35' Tzavellas, 68' Lazzari.
    Bemerkung: 19' Grün pariert Elfmeter.

+ + + Larrondo (ST) 72 -> 73. + + +

+ + + Lazzari (ZOM) 65 -> 64. + + +

+ + + Nehrig (RM) 67 -> 68. + + +

Tabelle: (nach 9 Spielen)
    1. Wolfsburg 21 Pkt.
    ...
    6. Gladbach 15 Pkt.
    7. Köln 13 Pkt.
    8. Fürth 12 Pkt. +/- 0
    9. Hannover 12 Pkt. -1
    10. Bayern 11 Pkt.
    11. Hamburg 10 Pkt.
    ...
    16. Hertha 7 Pkt.
    ----------
    17. Bochum 5 Pkt. -5
    18. Mainz 5 Pkt. -7

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
    Nächste Ausgabe - Die ersten Pflichtspiele und die Wintertransfers.

0 Nicht möglich!

4. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 1.426

Standard

SIeht doch echt prima aus als Aufsteiger! Aber musstest Du ausgerechnet Dortmund schlagen

0 Nicht möglich!

5. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

Standard

Sieht doch super aus bis jetzt, mach so weiter.

Zitat Zitat von Torben_Wagner Beitrag anzeigen
    Holger Badstuber (Dortmund)
    Wenn das je passiert, such ich mir nen anderen Verein.

0 Nicht möglich!

6. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Thx, ja sieht zuzeit super aus. Wird aber kaum so weitergehen, da ich jedes Spiel am Limit spiele. Da kommen dann bestimmt mal Niederlagen und Remis in Serie und der Absturz in den Keller.

Naja Subotic weg, da musste jemand neues kommen. Vom Alter her passt er ja ins BVB-Konzept .

0 Nicht möglich!

7. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Standard

Konzept: Kindergarten?

Hätten sich ansonsten auch mal gerne bei dir wegen Kippe melden können

0 Nicht möglich!

8. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Konzept: Kindergarten?

Hätten sich ansonsten auch mal gerne bei dir wegen Kippe melden können
    Jop so ziemlich .

Naja, der darf ja nicht wechseln, erst nächste Saison wieder. Sein Mw ist nach dem Geburtstag von 300.000 auf 50.000 gesunken, haha

0 Nicht möglich!

9. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415

Standard

Du schlägst dich doch recht gut. Als Aufsteiger sollte die Priorität schliesslich nicht gleich International heisen.

Peace.

0 Nicht möglich!

10. Re: SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Wow der Meister der kleinen Teams meldet sich in meinem Team, welch eine Ehre und dann auch noch doppelt.

Will auch nicht international rein, mein Kader ist viel zu klein und das würde mir nächste Saison wohl eine gute Saison zerstören.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte