0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.373 Vergeben: 746 |
Find ich interessanter als Der meister aus Norwegen gegen den Meister aus Dänemark![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 0 |
Ne, sowas würde doch nicht vorkommen. Die Meister wären ja in 4, 6, 8 4-er-Gruppen eingeteilt, wo immer ein sehr starker Gegner ist.
Die Finals hießen damals: Ajax gg. Milan oder Dortmund gg. Juventus.
Oeace.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Bin absolut auch ein Befürworter des "Pokal der Landesmeister" - als Fan des PSV und damit Supporter der Eredivisie seh ich selbst wie sehr die kleinen Ligen an diesem Machterhalt der größeren Ligen an Bedeutung und damit auch an Mitteln verlieren.
Mittlerweile sind doch Teams wie Ajax, Anderlecht oder Brøndby nur noch "Pflichtaufgaben" für die Teams 2-4 aus England, Italien und Deutschland. Finde das nicht sonderlich förderlich für den Sport, wenn nahezu immer dieselben Teams in der CL spielen. Finde die Auflockerung durch Platini schon einen guten Schritt, aber ums generell fairer zu gestalten müssen auch wieder die kleineren Ligen die Möglichkeit erhalten an die Fleischtöpfe zu gelangen. Dann kommt der ganze Rattenschwanz mit Medieninteresse, Sponsoren und TV-Geldern auch wieder in die kleinen Ligen.
Und ganz ehrlich: ich kann einem guten Spiel zwischen Rosenborg und Panathinaikos mehr abgewinnen, als wenn ich jede Saison dieselben ManUs, Barcas und Real Madrids sehe. Vor allem stell dir doch mal den verschärften Konkurrenzkampf in der Liga wieder vor, da geht es dann nicht mehr nur um Meisterschaft sondern auch um CL-Teilnahme - d.h. ENTWEDER Barca oder Real Madrid. Selten beide. Würde einen immensen Schub für die Bedeutung der Liga geben in einigen Ländern.
Tops |
Come on Twente
Au man was ein Spiel - erst Wisgerhof verletzt raus, dann Wiese. Auch Ruiz humpelte vor 10 Minuten noch übers Feld.
Insgesamt würd ich sagen, dass Twente viel mehr fürs Spiel macht als Bremen, zudem auch flüssiger den Ball spielt. Trotzdem eher ein zäher Kick...
Tops |
Hab von Schalke nur über ICQ von einem Kollegen erfahren - scheint ja ganz gut zu laufen, auch wenn ihr nicht sonderlich attraktiv spielt.
Im Übrigen hat sich Tottenham ja heute selbst auseinander genommen. Rote Karte für Golero Grande und zur Halbzeit bereits 0:4 zurück.
Jetzt muss Theo Janssen noch ne Bude machen und Twente gewinnen![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Oha, Inter zur Pause 4:0 gegen Totenham
Tops |
Toll - Theo Janssen 1:0 - kurze Zeit später gleicht der Astronaut aus -.-
Mielitz aber ganz stark da hinten drin - bereitet mehr Torchancen vor als Özil letzte Saison![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
lach nicht xD
Tops |
Nein -.- da ist der Theo zu arrogant und chipt den Ball zu wenig ... F...
edit: Luuk de Jong aaah ... ich sterbe
Lesezeichen