0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
ENDLICH !!
Endlich hat der Upload heute Nacht geklappt, sodass ich euch jetzt direkt 3 Parts präsentieren kann. Die Tonqualität Ingame ist mir meiner Meinung nach viel besser gelungen als beim F1 Gameplay. Jeder müsste mich jetzt verstehen können. Entschuldigt aber die schwarzen Balken, ich rendere mit dem Movie Maker und weiß nicht wie ich die dort wegkriege. Vielleicht kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem ich die Balken wegschneiden kann, wäre sehr hilfreich.
PS: Entschuldigt meine viele LabereiIch weiß ich rede dort zu viel
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Part 2 ist gesperrt
Das Spiel sieht aber gut aus.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Warum wurde der gesperrt ?![]()
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
"Das Video enthält Content von Viacom. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Hm, sehe ich auch gerade.
Aber warum wurde nur Part 2 gesperrt und die anderen nicht ? Muss ich Part 2 jetzt neu hochladen ?
Kennt sich damit jemand aus ?
Edit:
Diese Mail haben wir gerade auch gekriegt:
Würde ein neuer Upload also was bringen ?Hallo DiShaGaming,
Dein Video Let's Play MoH 2010 - [BLIND] #2.mp4 enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber Viacom ist.
Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.
Sincerely,
Das YouTube-Team
Geändert von White_Shadow (16.10.2010 um 09:20 Uhr)
Tops |
Hab das jetzt neu hochgeladen. Werde es nachher, zusammen mit Part 4 posten![]()
Tops |
Der Part wurde wieder gesperrt![]()
Lesezeichen