Klasse !
Vielen Dank an FCB und KanYe !
Das hat mir weitergeholfen !
Viele Grüße
Baer
ich benutze eigentlich nie tricks. bringen die eigentlich wirklich etwas, wenn man online gegen einen menschlichen gegner spielt oder siehen die nur gut aus ?
bringen die eigentlich wirklich etwas, wenn man online gegen einen menschlichen gegner spielt oder siehen die nur gut aus ?
Ich finde es sehr hilfreich sich zum Beispiel kurz vor dem Strafraum mit einer Körper- oder Schusstäuschung von einem Verfolger zu lösen. Meiner Meinung nach sind Online Gegner sogar einfacher damit auszuspielen als die KI.
Ich finde es sehr hilfreich sich zum Beispiel kurz vor dem Strafraum mit einer Körper- oder Schusstäuschung von einem Verfolger zu lösen. Meiner Meinung nach sind Online Gegner sogar einfacher damit auszuspielen als die KI.
Da muss ich dir recht geben weil die Online Gefner stürmen nur auf dich zu meistens und wenn du da okotcha oder Zidane Trick machst haben die meist keine chance im Gegensatz zu CPU
da muss ich mir dann mal 2-3 tricks erlernen und das online mal testen.
Lesezeichen