MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Diddi´s Gameplays

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Das runterfallen ist aber auch nervig wenn die Kamera so blöd steht. Kommt ja noch schlimmer. Dieses Spuckhaus, boah! was hab ich da geflucht.
    Ja, das runterfallen nervt mich auch. Und das Spuckhaus kenne ich gar nicht mehr. Ist ja schon 4-5 Jahre her, dass ich das gezockt habe. Aber danke für die Vorwarnung.
    Ich werde es schon vermasseln.
    Bald kommt ja die berüchtigte 3. Welt, ab der ist das alles absolut Blind, weil ich weiß von dem Zocken vor 5 Jahren gar nichts mehr.Ich habe Angst......

0 Nicht möglich!

2. Re: Diddi´s Gameplays

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.194
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Ja, das runterfallen nervt mich auch. Und das Spuckhaus kenne ich gar nicht mehr. Ist ja schon 4-5 Jahre her, dass ich das gezockt habe. Aber danke für die Vorwarnung.
    Ich werde es schon vermasseln.
    Bald kommt ja die berüchtigte 3. Welt, ab der ist das alles absolut Blind, weil ich weiß von dem Zocken vor 5 Jahren gar nichts mehr.Ich habe Angst......
    Ja wie gesagt, da ist so ein Spuckhaus. Das kann man sowohl außen als auch innen betreten. Auch auf dem Dach hüpfen usw. Gibt nicht viele Gegner dort, aber fiese Passagen. Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, aber es machte großen Spaß der Level.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Diddi´s Gameplays

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, da ist so ein Spuckhaus. Das kann man sowohl außen als auch innen betreten. Auch auf dem Dach hüpfen usw. Gibt nicht viele Gegner dort, aber fiese Passagen. Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, aber es machte großen Spaß der Level.
    Gut, dann bin ich ja schon ein bisschen vorgerüstet. Ich weiß nur noch, dass es am Ende so eine fiese Welt mit vier Jahreszeiten gab. Und noch eine im Winter und eine in der Wüste. Das wars dann aber auch.....

0 Nicht möglich!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen