0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sodala,dann werde mich auch mal der großen Gemeinde vorstellen.
Ich lese hier schon seit Anfang 2009 passiv mit und habe mir für meine damaligen PC-Fifas viele Patches heruntergeladen ohne mich zu bedanken.Ersteinmal eine Entschulding vorneweg und in Zukunft wird sich das ändern.Dieses Jahr entschloss ich mich dann ,endlich aktiv am Forumsgeschehen teil zunehmen.
Nun gut,zu meiner Person,17 Jahre alt,arbeite als Mediengestalter in Augsburg und bin wie schon einige eventuell mitbekommen haben leidenschaftlicher FC Augsburg Fan.Fifa spiele ich seit 2000,damals fing alles an ,als ein Freund von meinem Dad mir seine Playstation1 schenkte inklusive Fifa98.Seitdem habe ich mir alle Fifa-Reihen gekauft bis Fifa11.Fifa07&Fifa08 spielte ich noch auf meiner PS2,dann legte ich eine Konsolenpause ein und wechselte zu den PC-Versionen,vorallem auch wegen dem Online-Gaming via Hamachi.Doch seit gut 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer PS3 und somit wieder zu der Konsole gewechselt.
Hoffe auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch im Forum.
Gruß Jonas.
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Schön dich kennen zu lernen
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei fifaplanet und ich freue mich, dass du ein aktiver User geworden bist![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 6 |
So dann will ich mich auch mal vorstellen und zwar bin ich erst seit kurzem hier und habe schon lange ein Forum für Fifa Fans gesucht und auch etliche gefunden die leider aber nicht immer meinen Wünschen entsprachen mag es das Design oder ähnliches sein. Hier denke ich bin ich gut aufgehoben in einer netten "kleinen" Community für die "echten" Fifa Freaks unter uns.
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt wohne in Berlin und gehe zurzeit auf ein Oberstufenzentrum für Kommunikations / Informations / Medieninformatik. Lieblingsverein habe ich keinen früher war ich mal ein großer Hertha BSC Fan doch Heutzutage hab ich persönlich keinen Lieblingsverein mehr nur Lieblingsspieler auf der ganzen Welt. Fifa 08-09 hab ich auf der Xbox360 gezockt Fifa 10-11 zocke ich auf der PS3.
Ich denke das wars erstmal von mir falls ihr irgendwelche Fragen habt einfach stellen.
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Herzlich Willkommen Wayne!
Cool, dass du dich registriert hast und aktiv dabei bist
Sehr interessanter Berufszweig, wie ich findeKommunikations / Informations / Medieninformatik
Heißt das du machst Abitur mit diesen Schwerpunkten, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 6 |
Vielen Dank für die herzliche Annahme
Mal sehen erstmal mache ich meinen MSA und danach eventuell eine Ausbildung als Informationselektroniker oder Medienassistent sowie Bühnenaufbau etc etc...
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Herzlich Willkommen hier im Forum![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen