0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
VfB Stuttgart 1893
[9. Ausgabe - Alles oder nichts]
Die Spiele
VfB vs. Köln 2-0 (1-0)
Viviano; Degen, Huth (9.1), Delpierre, Molinaro; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Camoranesi; Cacau, Marica.
Wechsel: 62' Schürrle für Gebhart, Matip für Kuzmanovic, Gentner für Träsch.
Bemerkung: Pogrebnyak fehlt (Gelbsperrre), Harnik angeschlagen (im Aufgebot).
Stimme zum Spiel: Degen: "Das erste von zwei Spielen ist gewonnen, aber in Lautern wird es nicht einfach, vorallem geht es für die Pfälzer gegen den Abstieg."
Kaiserslautern vs. VfB 0-2 (0-2)
6' Pogrebnyak, 21' Cacau.
Viviano; Degen, Huth (9.1), Delpierre, Molinaro; Gebhart, Kuzmanovic, Träsch, Camoranesi; Cacau, Pogrebnyak.
Wechsel: 63' Simao für Kuzmanovic, Schürrle für Camoranesi, Marica für Cacau.
Stimme zum Spiel: Gebhart: "Nach einer langen Saison bin ich ziemlich kaputt, aber einfach nur froh, dass wir unser Ziel erreicht haben."
Zusätzliche Informationen nach dem Spiel
- Dank der tollen Leistung diese Saison stellt Ihnen der Vorstand zusätzliche 14.3 Mio. € zur Verfügung.
Der VfB jubel, die Schwaben spielen nächste Saison international.
Tabelle & Statistiken
LIGA
Tabelle:
1. Wolfsburg 72 Pkt.
2. Leverkusen 71 Pkt.
-------------------------------------------------------
3. Bayern 69 Pkt.
-------------------------------------------------------
4. Schalke 68 Pkt.
5. VfB 67 Pkt. +34
-----------------------------------------
6. Bremen 67 Pkt. +30
7. Dortmund 62 Pkt.
8. Hamburg 58 Pkt.
9. Frankfurt 41 Pkt.
10. Hoffenheim 39 Pkt. -10
11. Köln 39 Pkt. -12
12. Gladbach 39 Pkt. -13
13. Mainz 32 Pkt.
14. Nürnberg 30 Pkt.
15. Hannover 27 Pkt.
--------------------------------------------------------
16. K'lautern 25 Pkt.
--------------------------------------------------------
17. St. Pauli 22 Pkt.
18. Freiburg 20 Pkt.
Der VfL Wolfsburg feiert die zweite Meisterschaft der Vereinsgeschichte.
2. Bundesliga:
1. Hertha BSC
2. Bochum
----------------------------------
3. Bielefeld
----------------------------------
4. Augsburg
5. Cottbus
6. MSV Duisburg
7. Karlsruhe
8. Fürth
*Alle Teams augeführt, die bis fünf Spieltage vor Schluss noch Aufstiegschancen hatten.*
Relegation:
K'lautern 1 - 0 - 1
Bielefeld 1 - 2 - 2
Bielfeld steigt auf, Kaiserslautern ab.
Torjäger:
1. Podolski 19 Tore
2. Gekas 17 Tore
". Pogrebnyak 17 Tore
4. Huntelaar 16 Tore
5. Pizarro 15 Tore
Vorlagen:
1. Salihovic 14 Vorlagen
". Diego 14 Vorlagen
3. Jensen 11 Vorlagen
4. Ze Roberto 10 Vorlagen
". Frings 10 Vorlagen
"zu Null":
1. Viviano 21x
2. Weidenfeller 15x
3. Adler 14x
4. Butt 10x
". Neuer 10x
Bester Sturm:
1. Leverkusen 62 Tore
2. Bayern 60 Tore
3. Bremen 59 Tore
8. VfB 48 Tore
Beste Abwehr:
1. VfB 14 Gegentore
2. Wolfsburg 27 Gegentore
3. Leverkusen 28 Gegentore
". Bayern 28 Gegentore
Emiliano Viviano ist der Rückhalt der besten Abwehr der Bundesliga.
Weiteres:
Gelbe Karten: Lahm 11.
Rote Karten: Ze Roberto 6.
Meiste Spiele-VfB: Viviano 34.
Tore-VfB: Cacau 12, Gebhart 5.
Gelbe Karten-VfB: Delpierre 6, Kuzmanovic, Pogrebnyak je 5.
Rote Karten-VfB: Molinaro, Gentner, Kuzmanovic je 1.
DFB-POKAL
Finalspiel:
Wolfsburg vs. Dortmund 3-0
Torjäger:
Dzeko 6 Tore
Vorlagen:
Salihovic 4 Vorlagen
"zu Null":
Benaglio 4x (Viviano 3x)
Pokalüberraschung:
VfL Bochum (Viertelfinale, 0-1 n.V. vs. VfB Stuttgart)
Die Wölfe holen 2011 das Double.
BILANZ
Titel: 0
Statistik: 37/21/10
Höchster Sieg: SC Freiburg (6-0)
Höchste Niederlage: Kaiserslautern (1-2)
Liga: 5. Platz
Pokal: Halbfinale (1-2 vs. BVB)
Manager des Monats: 1
Manager des Jahres: 0
teuerster Einkauf: Viviano für 6.75 Mio. € von Bologna
teuerster Verkauf: Elson für 5.7 Mio. € nach Villarreal
Ziel: Rang unter den Top 6
Gehalt 6.000 €
Spielerentwicklung:
Viviano +2
Simao -6 (Riesentalent)
Matip -3
Delpierre -1
Träsch -1
Camoranesi -1
Celozzi -1
Afsari -1 (Riesentalent)
Auslaufende Verträge:
keine.
AUSLAND (alle Meister)
Austria Wien
Club Brügge
Slavia Prag
Brondby Kopenhagen
Manchester United
Olympique Lyon
Bohemians Dublin
Inter Mailand
Ajax Amsterdam
Rosenborg BK
Wisla Krakau
Benfica Lissabon
Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers
Real Madrid
Malmö FF
FC Basel 1893
Club America
Manchester United fing Chelsea erst in der letzten Runde ab.
Es folgt: Ein Bericht zur Saisonvorbereitung, alle Vorstandinformationen und natürlich die Transfers zur neuen Saison beim VfB und aus der ganzen Fussballwelt und vieles mehr.
Geändert von Torben_Wagner (10.10.2010 um 12:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.653 Vergeben: 746 |
Sehr schön gemacht, uns Glückwunsch zu Platz 5 auch wenn es ganz schön knapp war
Das mit den Entwicklungen bei dir ist schon recht komisch, ich find das am PC besser gemacht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 6 |
Von mir ebenfalls ein großes Lob für die ganze Aufmachung kann ich echt nur zustimmen super geschrieben+bebildert im großen und ganzen einfach nur Top Arbeit geleistet.
Tops |
Danke euch zweien, macht auch Spass bei so tollen Feedbacks.
Jap war knapp, aber ich hab es denke ich verdient. Versuche nun in der Vorbereitung die Taktik genau so zu machen, damit es zu meinem Konsept passt und gezielt Spieler zu verpflichten. Hab auch schon gewisse Vorstellungen und Kandidaten im Kopf.
Degen werde ich wohl mit Träsch ersetzen und im ZM jemanden holen. Sollte es mit Träsch nicht klappen wird in der Winterpause nachgebessert, aber er hat es bei den wenigen Einsätzen letzte Saison ganz schön gut gemacht und er ist ein Dauerläufer und sehr offensiv, passt also.
Insgesamt sollen die AV mehr mit der Linie nach. Wenn ich den Ball von der Mitte zum LM oder RM spiele und er den Ball stoppt sollen die AV den Spieler im Rücken überlaufen, damit sie auch zur Flanke ansetzen können. Zudem soll ein ZM offensiver hinter die Spitzen rücken und die Stürmer mehr in die Tiefe gehen und sich auch mal nach Aussen fallen lassen. Räume schaffen halt. Ein ZM wird dafür natürlich defensiver gesetzt. Genaueres folgt noch. Das System soll aber das Selbe bleibe.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende. Ihr habt im entscheidenden Moment die Nerven bewahrt und das wird euch jetz mit nem Haufen Geld versüßt. Ich denke mal, damit kannst du das Team locker verstärken, um international für Aufsehen zu sorgen!
Und soweit von der Meisterschaft warst du ja auch net entfernt. Stuttgart ist bei dir in guten Händen!
Ich würde auf jeden Fall nach nem neuen Stürmer forschen, wenn Cacau wirklich geht. Damit die Qualität auch in der Breite gegeben ist.
Zum Stil gibts nicht viel zu sagen, sieht gut aus wie immer. Da liest man gerne weiter mit!
Tops |
Thx.
Bin aber sogar froh, dass ich nicht Meister geworden bin. Sonst hab ich das schon erreicht und vorallem war die ganze Saison ein einziger Krampf. Kein einziges Mal gab es einen Sieg durch spielerische Überlegenheit. Immer kämpfen, grätschen.. das ist nicht mein Ziel, ich will dem Klub eine andere Spielkultur vermitteln, aber hab jetzt ja die Saisonvorbereitung.
Geld ist schön da um mich für das internationale Geschäft zu verstärken. Nur schon wegen der Spieler, die dann nach Stuttgart wollen war der 5. Platz wichtig.
Wie aus dem Umfeld zu hören ist wird man wohl mit Cacau in die Saison gehen. Man gibt nichts auf das Geschwätz der Medien.
Tops |
Also nochmal Danke für das Feedback zu meiner Karriere
Erstmal vorneweg,großes Kompliment an deine Bericherstattung,schön ausführlich+unterhaltsam und man bekommt so ziemlich alles an Statistik was es gibt von dir.
Vorallem der Wechsel auf der Torhüterposition scheint sich ja ausgezahlt zu haben bei dir,sehr guter Kauf.Auch schön zu sehen,dass du mit auf wenige Ausnahmen das jetzige Team behalten hast und es nur punktuell mit Talenten verstärkt hast,Schürrle bzw. Matip werden sich bestimmt noch prächtig entwickeln.Wünsche dir viel Glück im internationalen Geschäft und für deine zweite komplette Bundesliga-Saison(Apropo,welche Ziele haste für diese BL-Saison ?!)
Werde deinen Thread weiter verfolgen und freue mich auf das nächste Update
Gruß Jonas.
Geändert von KanYe (10.10.2010 um 17:24 Uhr)
Tops |
Danke auch für dein Feedback.
Zu den Statistiken. Werd mir zur neuen Saison mal überlegen, welche Statistiken ich weiter bringe. Z.B. der Spieler des Tages, der ist so minim, aber ihn immer aufzuschreiben und einzutragen, ob das der Aufwand wert ist. Mal schauen, werde vielleicht einiges umstellen.
Schürrle ist denke ich super und auch realistisch, wenn man vom Zeitpunkt vor der Saison ausgeht und davon wie er bis dahin gespielt hat und Stuttgart letzte Saison. Matip kam nur, weil ihn Schalke auf die Liste getan hat. Ansonsten würden die so einen nicht hergeben, aber FIFA-Magath hat anscheinend nicht mehr mit ihm geplant.
Viviano ist enorm stark. Vorallem die Paraden und Reaktion. Abstoss ist noch schwach. Er ist gross, hab extra so einen geholt, also der hat mir das internationale Geschäft gerettet.
Top-4 um das vorne weg zu nehmen.
P.S.: Kanye-West-Fan?
Lesezeichen