0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Freu mich schon drauf. Hoffe bring selbst auch noch einen heute. Bin aber noch bei der Arbeit bis ca. Mitternacht.
Den Vorschlag von marc Guerrero zu verkaufen. Wäre sicher ne Möglichkeit. Gehaltsprobleme solltest du nicht haben. Ausser du brauchst Geld, wobei wenn du nächste Saison international spielst. Dann spielt Nistelrooy in der Liga und dann kommt eventl. Petric rein. Dann ist Ruud für das internationale Spiel weg, damit er in der Liga wieder fit ist. Petric nur leicht müde, dann kannst du mit Guerrero einen starken frischen bringen und mit Petric hast du ne fast fitte Alternative. Ich bau mein Team dann so etwa auf, sollte ich das internationale Geschäft erreichen.
Hast schon Ideen wen du kaufen willst? Vielleicht hab ich einen Geheimtipp, wer weiss, so per Zufall, wobei dein Sessegnon-Kauf war perfekt. Du kannst das also recht gut und ich bin ja auch net der KingMacht mir nur extrem Spass mitzuhelfen anderen das Team zusammenzustellen. Ich mach das immer für meine beiden Brüder, da die einfach junge Talente wie Bojan holen, da sie keine Lust haben. Ich finde die Transferphase beinahe oder gleichspassig wie das Spielen.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Die Vorbereitung habe ich abgeschlossen und der Bericht wird gleich kommen.
Guerrero habe ich nun verkauft. Denke ich komme mit meinem jetzt schmalen Kader so hin.
Als Back-Up für die Verteidigung hatte ich Faty vorgesehen. Der spielte in irgendeiner komischen Liga. Entschied sich aber für Kopenhagen. Jetzt bin ich gerade mitten in den Verhandlungen mit Bamba (25, Stärke 72), sein Verein nahm mein Transferangebot über 3,6 Mio an. Noch ist der Transfer nicht fix. Kannst also noch mir einen Tipp gebenFreue mich über alle hilfreichen Tipps
Edit: Hab den Bamba Transfer nun doch über die Bühne gebracht. Er wird mich sicherlich weiterbringen. Bitte schaut auch nochmal in Kapitel 1. Der Post wurde bearbeitet, Kader wurde aktualisiert und Transfers auch.
Geändert von White_Shadow (06.10.2010 um 20:28 Uhr)
Lesezeichen