0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Mal so eine Frage zum Spielgefühl:
Wie ist dein Eindruck von Elia? Wie spielt der sich so? Ich habe das Problem, dass er, wie in echt, leider sehr 'weich' ist, d.h. gute Schnelligkeit und Beweglichkeit auf den Beinen, aber generell irgendwie nicht so der Spieler, der mein Spiel auf der linken Seite beleben kann.
Achja, cool, dass Ruudje bei dir so gut funktioniert![]()
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Erstmal möchte ich mich entschuldigen dass die letzten Tage hier kein Bericht mehr von mir kam. Ich habe hier zurzeit keine Zeit um FIFA zu zocken, werde mich aber bemühen in nächster Zeit wieder etwas öfter zu spielen. Da ich nicht weitergespielt habe, kommt hier jetzt erstmal ein Bericht mit Gerüchten undsowas. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Kapitel 5: "Die Gerüchteküche brodelt"
Kaum ist der Transfermarkt geschlossen und das erste Saisonviertel absolviert, gibt es wieder massenhaft neue Gerüchte im Profifußball. Anfang Januar öffnet das Transferfenster wieder, dann beginnt die Zeit für Trainer und Manager ihr Team zu verstärken. Die Scouts beobachten jetzt schon die Talente und sorgen somit für immer mehr Gerüchte.
Ruud Van Nistelrooy beim HSV auf dem Abstellgleis ?
Laut Berichten des "kickers" überlegt der Hamburger Sport-Verein ihren Star-Stürmer im Winter zu verkaufen. Der 34-Jährige, der erst vorigen Winter zum HSV kam ist der Top-Torjäger des HSV und der Bundesliga in dieser Saison und absolut gesetzt. Warum sollte er also verkauft werden ? Der "kicker" berichtete dass Gehalt des Holländers sei zu groß für sein hohes Alter. Der HSV gab bisher keine Stellungsnahme dazu ab. Potentielle Kandidaten sollen allerdings Feyernood Rotterdam und der FC Porto sein. Eine hohe Ablöse sollte der HSV aber nicht erwarten, wird der Marktwert des Stürmers doch auf "nur" 9.000.000 € geschätzt.
Wahrscheinlichkeit: 39%
Hat der HSV schon einen Ersatz ?
Im Falle eines Wechsels von Ruud Van Nistelrooy brauch der HSV dringend Ersatz. Heißerster Kandidat bei den Hamburgern soll Mario Gomez vom Ligakonkurrenten FC Bayern München sein. Der Stürmer der für die Rekordablösesumme von 30 Mio zum FCB wechselte sitzt dort nur auf der Bank. Mit seiner Situation beim Rekordmeister ist er lange nicht mehr zufrieden. Ein Wechsel scheint für ihn die einzigste Löung zu sein. Bisher gab weder Bayern München noch der HSV einen Kommentar zu dem Gerücht ab. Weitere Kandidaten beim HSV sollen auch Bafetimbi Gomis von Olympique Lyon und Luis Suarez von Ajax Amsterdam sein. Letzterer wird für den HSV aber zu unrealistisch sein.
Wahrscheinlichkeit: 65%
Stürmt Mario Gomez bald im Trikot des HSV ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nette Idee mit den Gerüchten. Warum denn auf dem Abstellgleis? Er trifft ja gut und du ziehst ihn immerhin Petric vor
.
Dachte übrigens schon du hast die Verlaufen, weil du nie mehr on warst. Ich war unterdessen nicht untätig, falls du mal vorbeischauen möchtest![]()
Tops |
Werde heute die Gerüchte noch weiterführen.
Naja, ich spiele halt nur mit dem Gedanken ihn frühzeitig zu verkaufen. Er trifft zwar oft und spielt gut, aber dafür ist er auch schon 34 und hat ein hohes Gehalt. Und eigentlich verkaufe ich ihn lieber jetzt und kriege noch Geld, bevor er im Sommer vielleicht die Karriere beendet oder nichts mehr wert ist.
Und Gomez wäre ein Klasse Transfer, der auch garnicht so unrealistisch wäre.
Ist aber noch lange nichts entschieden
Nenee. Ich hatte am Wochenende nur viel zu tun, hatte Training und ein Spiel, dann mach ich auch mein Let's Play ( schau im Spieleforum bei Preview/Review) und hab daher Borderlands gezockt.
Werde ich mal schauen![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Spiele n Managermodus mit Bayern, im Sturm Dzeko und Gomez , dahinter Van der Vaart. Gomez ist echt gut, hat halt diese Knipser Spezialität. Kann ihn dir nur emphelen.
Super Bericht übrigens!
White_Shadow (13.10.2010)
Tops |
Erhalten: 5.370 Vergeben: 746 |
Würd ich machen, Gomez ist sicherlich sein Geld wert und unrealistisch ist es auch nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Kann ich auch empfehlen
Spielt zwar gerade beim FCB nicht, hat aber gute Qualitäten ( Hat ja das 2:0 für Deutschland gestern geschossen)
Außerdem kann er sich im Gegensatz zu RvN noch entwickeln
Und realistisch ist der Transfer auf jeden Fall
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen