0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
ich glaub das stuttgart dieses jahr die el nicht erreicht. das hätten die i-wie nicht verdient jedes jahr aufs neue, spielen die nur die rückrunde gut. aber absteigen werden wahrscheinlich weder stuttgart noch schalke.
aber dieses jahr kommt bestimmt 1 überraschungsteam in die EL![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
@ Victor: Ja ich denke auch. Mainz darf auf keinen Fall international spielen, das wäre nicht gut für die 5-jahreswertung auch wenn ich es allen aus mainz gönnen würde
@ Tibo: Ich weiß, dieses Jahr wird's schwer, aber vielleicht kommt die Wende ausnahmsweise mal am 13.Spieltag oder so und nicht am 15. und dann ist das schon noch möglich
@ Andi: Du blicksches auch nicht, dass Hamburg in der Rückrunde wieder wie jedes Jahr total ablosen wird oder![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Auf jeden Fall, mindestens. Vorallem wenn jetzt Labbadia der neue Trainer bis zur Winterpause wird und dann wird er entlassen und es kommt wieder ein neuer
Außerdem ist der HSV auch jetzt schon für das brual leichte Auftaktprogramm ziemlich grottig unterwegs
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ja, und der sieg am samstag war auch nicht gerade suverän![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
wie wärs wenn stuttgart den trainern nur noch 1/2-Jahres-Veträge gibt
länger klappt es anscheinend nicht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen