0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hm super spiel grad beendet..genau da "programm funktioniert nicht mehr" schliesen problembericht etc..hab win 7 32 bit..
hinzu kommt..das leider viel zu viele flache bälle ins tor gehen...
marc (30.09.2010)
marc (30.09.2010)
Tops |
Erhalten: 5.616 Vergeben: 746 |
Ja ich kenn mich da nicht sonderlich ausDanke auf jeden Fall
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
4Players hat FIFA 11 jetzt auch getestet. Es handelt sich vorwiegend um die Konsolen Version, ist aber trotzdem ein gemischter Test. Für die Konsole stimmt hier zumindest die Relation, mit 88% ist noch Platz für Kritik in diesem Test.
Was die PC Version angeht so ist es der schwächste Test bisher. Nicht weil FIFA 11 nicht gut ankommt. 4P redet die PC Version aber nur schlecht aus dem Grund da es die Vorjahres Version ist von der Konsole. Man bemängelt eben das fehlende Pro Passing, Personality+, Be a Goalkeeper usw. Das ist ja auch zu bemängeln, aber das wird so dermaßen eklatant gemacht das es schon FIFA 10 (Konsole) dezimiert. Und das ist einfach heuchlerisch, noch vor einem Jahr wurde genau dieses Game mit Lob überschüttet, und jetzt plötzlich zählt das nichts mehr? Die Wertung möchte ich euch gar nicht verraten, sie steht in keinem fairen Verhältnis zu FIFA 10 (Konsole). Nicht mal die vielen "für uns PCler" neuen und positiven Aspekte wurden angesprochen, einfach unverständlich. Das haben andere Magazine "die auch das Recycling kritisierten" wesentlich eleganter bewertet und geschrieben.
4Players FIFA 11 Test
Wer es sich antun möchte "Seite 3" FIFA 11: Test (Sport, 360,PlayStation3,PC) von 4players.deUnd jährlich grüßt das Fußballtier: Lohnt es sich für Kenner von FIFA 10 auf FIFA 11 umzusteigen? Kann der Tabellenführer des virtuellen Fußballs den Platinpokal erobern? Und welche Figur macht die bisher peinlich hinterher hinkende PC-Version, die ja endlich auf par mit den Konsolen sein soll? Wir haben auf dem Platz nach Antworten gesucht.
Tops |
Erhalten: 15.013 Vergeben: 5.771 |
Ach man, ich habe ein nagelneues FIFA 11 für den PC bekommen und kann nichts damit anfangen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
wieso hat du es denn bekommen?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ach hast du es gut dir wird es einfach so zugeschickt, ohne vorwarnung () ?
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen