0

Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Also wie du da im Text herumdrückst mit deinen Worten.Komm wieder runter Dark, schön locker bleiben. In meiner nähe würdest eventuell umkippen, lol.
Und ja, lass die Beispiele. Man sieht das für diese Situation kein Talent hast.
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Ich hab ja gesagt, dass mir das Beispiel nur eingefallen ist. Das es nicht genauso ist, hab ich ja gesagt. (war mir aber vorher klar, dass man mich dann angreift. ich wollte es ja nicht schreiben)
Zudem ich ähnliche Sachen erlebt habe, wo dann aber in der Menge vorsichtiger umgegangen wurde. Was ja nachzuvollziehen ist.
Anderes Beispiel? Fussballstadion?
Schau doch mein ersten Post zu dem Thema nochmal an.Und ja, lass die Beispiele. Man sieht das für diese Situation kein Talent hast.
Peace.
Tops |
Da war ja keine Angriff, lediglich eine etwas neutralere Sichtweise von FCB.
Nun, aus deinem vorherigen Post geht ja hervor das damit nicht umgehen kannst. Aber das du dermaßen Probleme mit hast ist ungewöhnlich. Insbesondere da du ja immer mitreden willst und dich weltoffen und eloquent zeigst.
PauleFCB (26.09.2010)
Tops |
Naja, es laß sich so, dass du Respekt vor Leuten mit Behinderungen hast, ich aber nicht. Was aber natürlich nicht der Fall ist.
Zb hab ich auf der CG einen Jugendlichen im Rollstuhl gesehn, der wohl die ähnliche Behinderung hatte. Jedenfals zog er in FIFA11 (Konsole) einen anderen Spieler sowas von ab. Solche Erlebnisse zeigen mir, dass man trotz des Nachteils ewas schaffen kann (was natürlich situationsbedingt nur das war, aber dennoch war das richtig gut). Und ich denk mal, dass das Onsche auch ähnlich macht?
Das mein Beispiel mit den Konzerten nicht gut war, hab ich bei schreiben ja gemerkt. Aber dan bin ich halt ehrlich und schreibe den Gedanken erstmal weiter. Das 2 Beispiel was ich kurz nannte. OK, es ist nicht jedes Fussballstadion so (also in Berlin waren alle Leute gleich behandelt worden, lediglich in Dortmund bekommt man die allererste Reihe, fals man im Rollstuhl sitzt). Also auch wieder ein blödes Beispiel, da das Westfalenstadion keine behindertengerechte Tribünen aufweisen kann...
Also im Grunde genommen habe ich wenig Lebenserfahrung mit Personen mit starken Behinderungen, worauf ich natürlich weniger darüber schreiben kann.
Peace.
Tops |
Wie gesagt. Es liegt sicher damit zusammen, dass meine Erfahrungen nicht groß sind. Lediglich etwas chatten mit meinen ehnm Klassenkammeraden und mit dir... und, (den rest schreib ich dir mal privat).Nun, aus deinem vorherigen Post geht ja hervor das damit nicht umgehen kannst. Aber das du dermaßen Probleme mit hast ist ungewöhnlich. Insbesondere da du ja immer mitreden willst und dich weltoffen und eloquent zeigst.
Peace.
Tops |
Schwer zu beurteilen, jedenfalls hab ich seit ich 5 bin Gaming Erfahrung. Bin also kein Noob, das wäre sowieso niemand der gerne zockt. Ob ich jemanden abziehe kommt auf das Game an und meinem Mitspieler. In SF4 zieh ich Meck ab, in PES gegen freak hält sich die Waage. Also die Game Fähigkeit besitze ich, ja.
Das geht ohnehin nur mit engsten Freunden. Uns dürfte kein Außenstehender hören.![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
also ich hab mir den text bei wiki mal durchgelesn und noch nicht so recht verstanden, ob du z.B. schon von anfang an im rollstuhl gesessen hast, oder ob das am anfang noch gar nicht erkennbar war und von zeit zu zeit schlimmer wurde?
und du musstest den test an der schule nur wegen deiner körperlichen behinderung machen? da sieht man mal wieder in was für ner welt wir leben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen