0

Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Nunja, Rapid unterlag gestern Porto klar und verdient mit 3:0. Man sah ganz eindeutig den Klasseunterschied zwischen den beiden Teams. Die Torschützen waren Rolando in der ersten Hälfte sowie Falcao und Micaelis in der zweiten Hälfte. Rapid hatte eigentlich nur 2 gute Chancen, Nuhiu verfehlte einen Stanglpass von Kayhan um einen halben Meter, und Kulovits schoss nach eineer schönen Passstaffette nur ganz knapp am langen Eck vorbei.
Stimmen zum Spiel:
Peter Pacult: "Die Niederlage sieht mit 0:3 deutlich aus, ich muss der Mannschaft aufgrund der Umstände und den Möglichkeiten trotzdem vor allem ein Lob aussprechen. Aber man sieht natürlich den Qualitäts- und Klasseunterschied zu Porto. Schade ist, dass wir in der ersten Spielhälfte drei ganz gute Möglichkeiten nicht genutzt haben. Es hätte vielleicht ein Tor gelingen können. Tanju Kayhan war für mich heute der Mann von Rapid. Für mich hat er eine teamreife Leistung geboten. Wir müssen so schnell wie möglich wieder gewinnen, am besten am Sonntag."
Raimund Hedl: "Das Spiel war so, wie wir es erwarten konnten, sie hatten viel mehr Ballbesitz. Aber das Spiel war auch so wie erhofft, wir hatten Kontermöglichkeiten, konnten sie aber leider nicht nützen. Sie waren eiskalt. Das Resultat ist absolut unbefriedigend."
Adthe Nuhiu: "In der ersten Halbzeit hatten wir zwei gute Möglichkeiten, normalerweise musst du einen machen, dann steht es 1:1, und dann schaut es anders aus. Die Niederlage ist höher, als es eigentlich sein müsste."
Red Bull Salzburg, der zweite österreichische Vertreter in der EL verlor übrigens zuhause vor ausverkauftem Haus gegen Manchester City mit 2:0. David Silva und Jô waren die Torschützen.
Geändert von raúl (17.09.2010 um 09:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.492 Vergeben: 746 |
So schlecht war mein 4:0 Tipp ja gar nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Morgen trifft Rapid im Rahmen der 2. ÖFB-Cup Runde auf die Amateure des großen Rivalen Austria Wien. Vom Papier her, ist es eine eindeutige Angelegenheit, doch im Fußball ist alles möglich, erst Recht, wenn Rapidler nicht in Form sind, so wie jetzt gerade! Doch, normaler Weise dürfte das kein Problem sein für Grün-Weiß, und ich rechne mit einem klaren Sieg.
Was meint ihr? Lasst mal hören!![]()
Tops |
1:0 für Austria II
Ne keine Ahnung, Austria II kann ich nicht einschätzen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja dacht ich mir. Ich kenne selbst keine Spieler von der 2. Mannschaft Austrias, aber sie haben letztes Jahr immerhin in der zweiten Liga Österreichs gespielt. Aufgrund einer Regeländerung, darf keine 2. mannschaft eines Vereins in den 2 höchsten Spielklassen spielen, somit musste Austria II absteigen.
Gespielt wird übrigens im Franz Horr Stadion.
Tops |
oha so schlecht sind die anscheinend doch nicht![]()
Tops |
Ja, ganz schön peinlich, ich weiß.Aber noch schlimmer wärs gewesen, wir hätten verloren!
Am Mittwoch steht die nächste Bundesligarunde an. Ein Auswärtsspiel beim unangenehmen SV Ried. Die sind aktuell Tabellenzweiter, und sind vor allem zuhause sehr stark. im Tor der Rieder, Wolfgang Hesl, sicherlich noch einigen von euch als Ersatzgoalie vom HSV bekannt.
Lesezeichen