0

Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Deutsche Übersetzung:
Grafiken mit TexMod importieren
Hier ist eine kurze Anleitung, wie man Texturen mit TexMod importieren kann:
DATEN EXPORTIEREN:
-Öffne TexMod und klicke auf den "Logging Mode" Reiter und wähle einen Output Ornder
-Setze das Output Format auf PNG
-Wähle Fifa11.exe als "Target Application"
-Klicke in dem Fenster auf "Run"
-Fifa wird jetzt starten
-Starte ein Spiel und wenn du spielen würdest, drücke "+" auf dem Numpad
-Mit + und - auf dem Numpad scrollst du durch die Texturen, die oben links angezeigt werden
-Mit Enter speicherst du die angezeigte Textur in den Output Ordner
PS: Es werden hunderte von Texturen angezeigt, speichere nur die, die du brauchst
MODDING:
-Verändere die Texturen, die du in den Output Ordner gespeichert hast
-Wenn du fertig bist, klick auf den "Package Build" Tab in TexMod und wähle das .log File aus, was automatisch im Output Ordner erzeugt wurde
-Wenn du fertig bist, wähle "Build" (Es wird eine Nachricht erscheinen: Success! xx Textures added), das wird eine .tpf Datei erzeugen
IMPORTIEREN UND LOSLEGEN:
-Gehe zum "Package Mode" Reiter und klicke auf das Ordner Icon, der kommende Dialog wird den Speicherort des tpf Files von dir wissen wollen
-Wenn du fertig bist klicke auf "Run"
PS: TexMod überschreibt nur vorhandene Texturen und fügt keine neuen hinzu. Wenn du mit den Texturen spielen willst, musst du das Spiel immer über TexMod starten
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen