0

Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Ähm....ja, gut ist relativ.
Ne, ich bin jetzt schon ganz gut vorangekommen, nur manchmal haue ich noch ein paar Fehler rein und das mit dem aktiven Beobachten des Verkehrs klappt noch nicht so richtig. Und ich fahre immer noch viel zu weit rechts. Aber ich habe schon einige Fortschritte gemacht und bin mir eigentlich sicher, dass ich das dann auch packe.
Oktober ist bei dir schon sehr knapp, da du ja noch keine praktischen Stunden gehabt hast. Wenn du noch nie gefahren bist, musst du halt mit 15-20 Übungsdoppelstunden rechnen und da kommen dann halt auch noch die Sonderfahrten hinzu. Das sind bei uns in Bayern dann 12 Stück.
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 46 |
Bei uns sind es auch 12 Sonderfahrten. Gefahren bin ich schon, also ich komme mit dem Auto voran
Spätestens im November sollte ich dann auch meinen Lappen haben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Ja, ich versteh mich auch nicht, aber ich hatte letztes Jahr ziemlich Stress in der Schule und da habe ich oft keine Lust mehr auf Unterricht gehabt.
Ja, obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass es am Anfang ein bisschen komisch ist ganz alleine ohne Fahrlehrer oder irgendjemand anderen zu fahren. Beim Fahrlehrer weiß man halt, dass er eingreift, wenn du einen Fehler machst, das gibt es, wenn du alleine fährst, natürlich nicht.
Deshalb würde ich am Anfang nach dem Führerschein noch ein paar Wochen mit irgendjemand anderem (Eltern...) fahren, damit man sich langsam ans Alleinefahren gewöhnen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 1.489 Vergeben: 0 |
Ihr müsst echt so oft fahren?
Also bei mir waren es viel weniger Stunden, wobei ich hatte ja den A1, eventl desswegen.
Viel Glück euch Beiden, das packt ihr schon wie der Papa* es vor gemacht hatte.
*
Peace.
Lesezeichen