0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Bin natürlich voreingenommen, weil Manni mein Lieblingsreporter ist, aber ein wenig mehr hätt ich mir schon erwartet, wobei ich die beiden schon um längen besser find, als die 2 Nervensägen aus den letzten Jahren...
PS: Mein Traumduo: Manni Breuckmann + Werner Hantsch![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 14.489 Vergeben: 5.771 |
Ich finde die beiden noch schlimmer als die der letzten Jahre, bei denen schläft man ja fast ein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.955 Vergeben: 182 |
Die deutschen Kommentare werden immer so merkwürdig aufgenommen. Ist bei PES ja auch so, was ist Wolf Fuss doch für ein toller Kommentator?! doch in PES ist er so Mist umgesetzt. Ich versteh das nicht, Madden NFL 10, NBA 2K10, NHL 10 haben es doch bereits gezeigt wies geht. Warum ist solch eine Qualität in Deutsch nicht auch umsetzbar?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich denke auch nicht das es an den Kommentatoren liegt.. Die können ja auch nix dafür wenn die Sounds immer 2 Sekunden zu spät abgespielt werden oder zu lang für die situation sind.
Aber sie Klingen doch etwas abgehackt.
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Also, ich habs mir jetzt nochmal angeguckt und ich finde, dass die Reporter ab dem 3:0 mega aufdrehen und richtig gute Kommentare abgeben (Mal abgesehen von der Beethoven Sonate), aber davor sind sie so ein bisschen Larifari...
Was mich hier und acuh bei PES nervt, ist, dass die was rufen wenn einer schießt und sobald der Torwart pariert, der Ruf komplett abgeschnitten wird![]()
Geändert von Steve-0 (14.09.2010 um 16:01 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich find die Reporter auch nicht so extrem schlecht, halt typisch FIFA eben. Und die englischen sind doch echt auch nicht besser, nur weil es für einen etwas "ungewohnt" ist, nimmt man das vielleicht als besser wahr, aber die erzähln auch durchgängig den gleichen Käse.
Immerhin ist das Spiel von Leverkusen richtig ausgegangen, wobei mich schon erschreckt hat, dass ein Helmes auf der Bank sitzt![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Das fand ich schon bei den letzten FIFAs nicht gut, dass eine Aufstellung von Anfang an eingestellt ist und auch die ganze Zeit so bleibt. Zum Beispiel Robben ist jetzt verletzt und wird bei FIFA 11 beim FC Bayern nicht in der ersten Elf stehen. Spielst du im Managermodus gegen die, wird Robben nur auf der Bank sitzen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Das hat der User ElectronicsArtsDE beantwortet:
Also denk ich, ist er fest im Kader. Natürlich kann jeder die Kaderbearbeiten, später gibt es wieder gratis Kaderupdates.Und Robben ist natürlich auch im Bayern-Kader. Aber Sören hat ihn nicht eingesetzt, weil er im Moment verletzt ist.
Das Video läd bei mir leider nicht. Ich lass mich von den Kommentatoren überraschen und geb meine Meinung später in meinem Review zu FIFA11 ab.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.489 Vergeben: 5.771 |
Das es in der Demo nur den englischen Kommentar geben wird, weißt du aber schon, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen