0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Vor allem, am 23.09. brauchst du die Demo dann auch nicht mehr, da am 30.09. die Vollversion raus kommt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bezahl doch neben meinen normalen Internetkosten nicht auch noch für die Xbox um Online spielen zu können,jeder der gerne online spielt sollte sich ne PS3 kaufen und nicht ne Xbox....
Btw. knappe 2 Tage noch bis zur Demo![]()
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
XBOX Live Silber hat jeder Online-User, dieser ist gratis. Unter anderem kann man Demos laden, manche Zusatzinhalte von Games, Videos, Standings, man kann Chatten....
XBOX Live Gold ist zum Online gegen andere User spielen und alle Zusatzinhalte laden und bekommt Demos etwas früher, dieser kostet 30 EUR/Jahr. Manche Zusatzinhalte kosten Punkte, die im Handel käuflich zu erwerben sind.
Nunja... wenn man etwas bezahlen muss tümmeln sich automatisch weniger "Kinder" die Matches abbrechen, wenn sie verlieren. Für weiteres gibt es die PSN-Cards (oder man zahlt per Kreditkarte) um Zusatzinhalte und manche Demos zu bezahlen.jeder der gerne online spielt sollte sich ne PS3 kaufen und nicht ne Xbox....
Peace.
Tops |
Beim Xbox Marktplatz kann man ebenfalls am am Rechner die Demo auf die Warteliste setzten die dann abgearbeitet wird wenn man mit seiner Box online geht. Daher macht es schon Sinn einen Link zu posten, da Demos manchmal erst später auf der Konsole zu sehen sind als auf dem Marktplatz im Browser.
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Naja, du bezahlst ja nicht ständig für Gold wie für Internet. Du kaufst z.B. bei Amazon eine 1 Jahres Gold Karte für 30 Euro oder so. Und gibst den Code an deiner Xbox ein. Dann hast du ein Jahr Gold ohne weitere Kosten.Ich bezahl doch neben meinen normalen Internetkosten nicht auch noch für die Xbox um Online spielen zu können,jeder der gerne online spielt sollte sich ne PS3 kaufen und nicht ne Xbox....
Btw. knappe 2 Tage noch bis zur Demo![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Äh, wo ist da der Unterschied? Du zahlst das genauso für einen Zeitraum, wie einen DSL-Anschluss, nur dass der teurer ist. Ob du nun 30 Euro für ein Jahr zahlst oder 2,50 Euro im Monat macht ja keinen Unterschied.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Häh?!
Auf der PS3 zahle ich nur meine normalen Internetkosten fürs Online-Gaming.
Auf der xBox zahle ich neben meinen normalen Internetkosten noch die 30€ drauf fürs Online-Gaming.
Geändert von KanYe (14.09.2010 um 23:04 Uhr)
Lesezeichen