0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich glaube das Virtual Pro video ist kein pc video weil ich das werder kit gesehen habe und es war von der letzten saison allso kann es nur Xbox sein
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
Also was mir bei den ganzen Videos dieser Gamesseite so langsam spanisch vorkommt, wo haben die das Spiel her? Die müssen es ja haben, sonst könnten sie ja kaum Videos veröffentlichen, die nicht offiziell von EA kommen.
Ich könnte mir gut vorstellen, das die schon einige Anfragen deswegen bekommen haben, denn selbst so eine Vorab-Fassung hat ja einen guten Wert.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Und wieso sollte die XBox keine aktuellen Trikots beinhalten?
So Spiele Seiten bekommen ja häufig Vorab-Test oder Previewmuster, und diese Seite scheint eine Veröffentlichungsgenehmigung für Preview Videos zu haben. Hat die Gamestar z.B. auch häufig. Die haben schon 1-2 Monate vor Veröffentlichung die aktuelle Build und dürfen Videos und Screenshots machen und die werden dann auch veröffentlicht... wieso sollte es bei Fifa anders sein?![]()
Geändert von Steve-0 (13.09.2010 um 14:37 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Alle Versionen werden die gleichen Kits verwenden und so weit sie auch fertig sind, werden die aktuellen im Spiel sein.
Tops |
Erhalten: 4.950 Vergeben: 182 |
Richtig, diese Seite wird wohl exklusiv Rechte haben. Die werden ja nur von dieser HP veröffentlicht. Solche Pre Versionen werden oft an bestimmte Magazine geschickt, kommt halt immer drauf an welches Magazin.
Das muss man Gamestar eh zu gute halten, sie sind meist exklusiver als andere. Leider auf Kosten guter Tests, weil die sind, naja... Die kann man ja auch woanders lesen, für erste Screens und Videos ist GS aber recht gut.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi
die system anforderungen und ein 15 min gameplay video von der pc version ist heut veröffenticht worden
FIFA 11: Systemanforderungen und 15 Minuten Video aus der PC-Version
lg Ribery
Tops |
Na ja, das Video ist schon älter und auch in diesem Thread schon vorgestellt worden und auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind wohl hinlänglich bekannt.
Lesezeichen